Display Serien Navi defekt

Diskutiere Display Serien Navi defekt im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, mein SerienNavi stribt gerade, zumindest das Display gehtkaputt. Die Zahlen und Buchstaben sind nicht mehr klar erkennbar, es hat einen...
  • Display Serien Navi defekt Beitrag #1

elLEONardo

Gast
Hi Leute,

mein SerienNavi stribt gerade, zumindest das Display gehtkaputt.
Die Zahlen und Buchstaben sind nicht mehr klar erkennbar, es hat einen "lilastich" und wenn man ein bissl drauf rumtippt, isses wieder schön.
Kennt das jemand von Euch und hat es behoben?

Grüße
André8)

Thema:

Display Serien Navi defekt

Display Serien Navi defekt - Ähnliche Themen

Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Infotainmentsystem kann nicht Resettet werden.: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe aber schon viel gelesen. da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, bzw schon alles ausprobiert habe...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben