Display Climatronic

Diskutiere Display Climatronic im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Shitte... Am WE hab ich was schlechtes festgestellt. Z.B. werden 20 Grad als 27 dargestellt, weil von der zweiten ziffer der Balken links unten...
  • Display Climatronic Beitrag #1

Seattle

Reaktionen
0
Shitte...
Am WE hab ich was schlechtes festgestellt.

Z.B. werden 20 Grad als 27 dargestellt, weil von der zweiten ziffer der Balken links unten und unten defekt sind.

Grrrrr........
Und in die Werkstatt kann ich auch erst am 30. wieder weil "alle Urlaub haben".... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Display Climatronic Beitrag #2
hatte ich auch! Dann wurde das ganze Klimasteuergerät in Garantie ersetzt. bei mir waren es der Balken oben und oben rechts.

• Display Climatronic Beitrag #3
Original von Seattle
Und in die Werkstatt kann ich auch erst am 30. wieder weil "alle Urlaub haben".... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

na ja komm... also solange alles geht.
Du machst sicherlich auch mal Urlaub oder :tongue:

• Display Climatronic Beitrag #4
Original von Seattle

Zur Info...es gibt noch andere Werkstätten in Nürnberg

Thema:

Display Climatronic

Display Climatronic - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...

Neueste Beiträge

Oben