Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Din-Schacht-Radio im Leon... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ne, du brauchst nur einen stabilen draht, mit dem du die originalen rausholen kannst. Du musst ganz vorsichtig aber mit genug Kraft ziehen, dann...
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #21
Eraser112
Reaktionen
0
Ne, du brauchst nur einen stabilen draht, mit dem du die originalen rausholen kannst. Du musst ganz vorsichtig aber mit genug Kraft ziehen, dann geht´s. Das gibt auf einmal nen Ruck.
ich finde die blende in schwarz in Verbindung mit nem schwarzen Radio wie bei mir besser als die lackierte Version.
Original von Eraser112
Ne, du brauchst nur einen stabilen draht, mit dem du die originalen rausholen kannst. Du musst ganz vorsichtig aber mit genug Kraft ziehen, dann geht´s. Das gibt auf einmal nen Ruck.
ich finde die blende in schwarz in Verbindung mit nem schwarzen Radio wie bei mir besser als die lackierte Version.
Klar zu Schwarz passt das sicher am Besten aber Schwarze Belnde / silbernes Radio und eine Titan Abdeckung sah nicht so gut aus.
Chris
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #23
Eraser112
Reaktionen
0
Nettes Farbenspiel halt!
Passt zum Polo, der so zusammengewürfelt ist
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #24
DriverX
Reaktionen
0
Also ich finde, nach allem was ich bisher so gesehen hab, die schwarze Blende mit nem schonen schwarzen Radio mit roter Beleuchtung am Besten. Wollte eigentlich auch erst ne lackierte Blende, aber jetzt suche ich lieber nach nem passenden schwarzen Radio.
Allerdings hab ich immer noch keines gefunden was mir passt, gut Aussehen von der Anpassung zu meinem TS Innenraum und in rot tut ja das Blaupunkt Woodstock. Aber das Display kann nichts und viele hier sprechen gegen Blaupunkt.
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #25
Alex-K
Reaktionen
0
Ich hab ein Woodstock DAb52 drinnen und bin mehr zufrieden als mit dem JVC KD LH2000R.
Zum einen ist das DAB ganz fein,zum zweiten ist der klang um welten Besser als beim JVC.
Viel dynamischer.
Und weitergehend hat blaupunkt einen Kundenservice das ich glatt vom Stuhl gefallen bin.
Auf mein Problem hin ein Navi und eine FSE an den anschluss am Radio, der nur für eines von beiden Geräten gedacht ist,anschliessen zu wollen, hat mich blaupunkt nach 3 Tagen zurückgerufen und mir nen entsprechenenden Schaltplan für den Anschluss meines Werksnavi und der Werks FSE zukommen lassen.Damit wusste ich genau wie ich was verdrahten muss.
Bei JVC bekam ich bei solchen anfragen immer nur das Produkt Dokument zum selbst lesen zugeschickt,da stand aber nie mehr als in dem Radiohandbuich so das es mir nichts brachte.
Gut das display vom blaupunkt ist nicht so toll wie das vom JVC aber ich will klang und das auchnoch bei hohen Lautstärken und da hatte das JVC echt nicht viel drauf.Da geht wohl mehr vom Kaufpreis aufs display als die anderen Bauteile.
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #26
Eraser112
Reaktionen
0
Original von DriverX
Allerdings hab ich immer noch keines gefunden was mir passt, gut Aussehen von der Anpassung zu meinem TS Innenraum und in rot tut ja das Blaupunkt Woodstock. Aber das Display kann nichts und viele hier sprechen gegen Blaupunkt.
Wie wär´s mit nem Becker? hab ich auch drin, bin voll zufrieden mit allem!!! Und die Optik stimmt bestens! >Klick <
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #27
DriverX
Reaktionen
0
Ist das ein Navi? Wie ist der Sound und wie ist das vom Preis her? Welche Leistung hat es denn und welche Funktionen?
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #28
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
wie gut passt denn eigentlich die Schacht-Blende?
steht da manchmal was über?ist das manchmal zu eng?
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #29
Eraser112
Reaktionen
0
Also die Blende passtebei mir optimal! Nix zu eng oder zu breit.
Das ist ein navi, ist das Becker Traffic Pro und ich kann es nur empfehelen! Vor allem sieht es nachts aus, wie ein Werksradio, da die Beleuchtung gleich ist. Bin voll zufrieden! FUNKTIONEN
Din-Schacht-Radio im Leon... Beitrag #30
topsport1.8t
Reaktionen
0
Nochmal die Farbe?
Kennt jemand nun die Farbe der Mittelkonsole?
Titan ok? Aber welche genau, die muss es doch zu kaufen geben.
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...