DIN-Radio und Blende

Diskutiere DIN-Radio und Blende im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ähm .. JA ;)
  • DIN-Radio und Blende Beitrag #21
ähm .. JA ;)

• DIN-Radio und Blende Beitrag #22
hat jemand mal bilder die er reinmachen kann?
will mir morgen mein DIN-schacht holen
wäre nett von euch ^^
hab ein Audio OX Radio mit ausfahrbarem Bildschirm...

danke

• DIN-Radio und Blende Beitrag #23
Gibt's schon ein paar im thread 'Doppel-DIN-Radio' unter Tipps & Tricks

• DIN-Radio und Blende Beitrag #24
Ich habe einen Leon mit CD3 und möchte mir gerne die Blende von der Climatronic und die Blende vom radio lackieren.
Die Blende von der Climatronic ist ja klar aber kann ich die vom Radio auch abschrauben ? Oder ist die Blende und das Radio 1 Stück ?

• DIN-Radio und Blende Beitrag #25
Ich habe einen Leon mit CD3 ... kann ich die vom Radio auch abschrauben ? Oder ist die Blende und das Radio 1 Stück ?

Es hat hier irgendwer vor längerer Zeit geschrieben dass er die Blende vom Radio trennen konnte (kann ich nicht beschwören, da eben nur hören/sagen).

Was wichtig ist: Die Blende vom CD3 Radio kann man NICHT einzeln kaufen (wird nur gemeinsam mit dem Radio geliefert!). Geht sie daher bei der Aktion kaputt, kannst Du Dir rund 700 Euro für ein neues Radio (oder sonstige Alternativen) herrichten!

• DIN-Radio und Blende Beitrag #26
vielleicht meldet sich derjenige mal. Wenn nicht dann zieh ich mal das Radio raus und schau mir die Sache an. Ein Risiko geh ich natürlich nicht ein.

• DIN-Radio und Blende Beitrag #27
Man bekommt die Blende nicht ab. Man kann nur die Bedieneinheit von dem Radiomodul lösen (2 Torx Schrauben). Alles andere ist genietet.

• DIN-Radio und Blende Beitrag #28
Shit
Die Bedieneinheit bringt mir ja nix wenn ichs lackieren lassen will. Da ist der Bildschirm und die Knöpfe ja noch dran. Dann schlag ich mir das mal aus dem Kopf. SCHADE

Thema:

DIN-Radio und Blende

DIN-Radio und Blende - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
CAN Bus adaptieren für LFB?: Moin Moin! Ich würde gerne bei meinem Leon 1.6 TDI von 2011 das Radio austauschen. Bin leider auf den Geschmack von Android Auto und Bluetooth...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben