Dimmer/lichtschalter

Diskutiere Dimmer/lichtschalter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; also hab nen prob. der lichtschalter leuchtet wenn er aus is, aba sobald ich ihm umleg auf abblend leuchtet er nich mehr auch die mittelkonsole...
  • Dimmer/lichtschalter Beitrag #1
Spaxter

Spaxter

Reaktionen
0
also hab nen prob. der lichtschalter leuchtet wenn er aus is, aba sobald ich ihm umleg auf abblend leuchtet er nich mehr auch die mittelkonsole und die fensterheber lichter sowie das leicht am lwr und dimmer geht nicht mehr, habe bei seat direkt auch schon nen neuen dimmer gekauft aba daran liegt es nich ( der berater meinte das wär es vll ). woran kann das liegen vll am schalter oder so ?

• Dimmer/lichtschalter Beitrag #2
naja - wäre doch naheliegend, dass der Schalter die Fehlerquelle ist. Tausch doch mal den Lichtschalter aus, dann siehst es ja gleich.

• Dimmer/lichtschalter Beitrag #3
jo ma wieder kosten aufwendig naja muss man durch ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so habe ma mit einem anderen schalter getestet ( vom bora is ja das gleiche ^^ ) naja funzt immer noch nicht. kann einer vermuten was das ca kosten kann, wenn der kabelbaum gewechselt werden muss ? weiß ja nich welche leitung das is die ja vll defekt seien könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dimmer/lichtschalter

Dimmer/lichtschalter - Ähnliche Themen

Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Airbag-Off Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon 1.8T 20V das Problem, dass die Airbag-Off leuchte immer leuchtet. Ich habe vor einer Weile das...
Problem mit Lichtschalter: Hallo, meine Freundin hat in ihrem Leon (EZ 2004) ein Problem mit dem Lichtschalter. Schaltet man das Licht ein gehen immer die NSW mit ein, mit...

Neueste Beiträge

Oben