Digitale Endstufe - Abwärme

Diskutiere Digitale Endstufe - Abwärme im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich wollt mal fragen wo hier jemand erfahrungen mit Digitalen Endstufen hat (z.B. Hifonics BX-1000 D) ich habe vor ne Kiste für die...
  • Digitale Endstufe - Abwärme Beitrag #1

Shogun

Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mal fragen wo hier jemand erfahrungen mit Digitalen Endstufen hat (z.B. Hifonics BX-1000 D)

ich habe vor ne Kiste für die Reserveradmulde zu bauen und würde
gerne die endstufe für den bass in den noch freihen raum unter der abdeckplatte machen (soche kisten gibts auch von sub-two)
aber die verbauen auch oft lüfter ... das wollte ich auf keinen fall ...

habt ihr erfahrungen wie warm die teile werden bzw. ob man die problemlos in so einen geschlossen raum einbauen kann

grüße
Shogun

• Digitale Endstufe - Abwärme Beitrag #2
Digitale Endstufen haben einen besseren Wirkungsgrad und werden daher nicht so heiss sodas du dir den Lüfter sparen kannst.

• Digitale Endstufe - Abwärme Beitrag #3
Ok... das is ja schonmal was ...

wie siehts bei ber 5Kanal Endstufe aus, z.B der
XETEC GRAVITY 5G-900 Analog/Digital

durch den Analogen teil hat sie ja wieder mehr abwärme,
aber ich erinnere mich so eine endstufe in einem basskiste im kofferraumboden unter der glasplatte gesehen zu haben ... das heißt ja aber nix, da können ja
irgendwo noch füfter eingebaut gewesen sein ...

was haltet ihr davon ...

Thema:

Digitale Endstufe - Abwärme

Digitale Endstufe - Abwärme - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Kofferraumausbau – doppelter Boden – Ein paar Fragen…: Hallo zusammen! Ich plane gerade einen Kofferraumausbau für meinen 1P. Generell möchte ich einen doppelten Boden verbauen (aus 19mm MDF) um...
Komponentenkauf: Wie in einem anderem Thema bereits angesprochen, habe ich Probleme mit meiner "derzeitigen" Anlage im León... in so einer Art...
ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage: Hi, wollte mal horchen was ihr zu folgender Idee sagt zwecks Musikausbau - weils Aura doch recht nervt. Vorab: Musikrichtung: Rock und Techno...
Frontsystem und Endstufe: Hi @ll ! Nachdem ich nun lange Zeit "nur" lesendes Mitglied war, wollte ich doch nun auch mal (m)eine Frage loswerden :] ! Da meine derzeitige...
Oben