Dietz 1412

Diskutiere Dietz 1412 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, woher bekommt man solche Adapter noch ausser bei eBay? (ich meine jetzt MediaMarkt oder sowas...) (Dietz 1212 und 1412 sind die Adapter das...
  • Dietz 1412 Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hi,

woher bekommt man solche Adapter noch ausser bei eBay?
(ich meine jetzt MediaMarkt oder sowas...)

(Dietz 1212 und 1412 sind die Adapter das man carpc, oder andere externen Quelle ans Farbnavi hängen kann)

Danke!

• Dietz 1412

Anzeige

• Dietz 1412 Beitrag #2
Gib mal "Dietz 1412" beim google ein - und Du wirst mit Angeboten überhäuft.

Sind so viele, daß ich die alle garnet einzeln posten kann ...

• Dietz 1412 Beitrag #3
  • Dietz 1412 Beitrag #4
Die gibts normalerweise in jedem Car Hifi Laden um die Ecke.

Gruß, Carlos

• Dietz 1412 Beitrag #5
also ich war bei conrad, saturn, mediamarkt usw. keiner hat diesen adapter

ja schon klar im internet... ich dachte eher an richtige geschäfte (keine online stores)

naja egal... werde schon irgendwo einen auftreiben

so sieht er übrigens aus
50_1_b.JPG

• Dietz 1412 Beitrag #6
Die Dietz Adapter legen sich MM und co. nicht ins Lager, weil die nicht häufig gebraucht werden. Bei MM bekommst du etwas baugleiches für schlappe 199.- €

Ausserdem ham die mir schon erzählt, das es mit Rückgabe bei Reparatur an Dietz Schwierigkeiten gegeben hat oder haben soll.

• Dietz 1412 Beitrag #7
Hi,

habe mir jetzt hier einen gekauft... Link

weil der kollege aus der Umgebung kommt, dachte ich, hey abholen...

was war die Antwort

"Hallo,

er ist wie beschrieben erst in 2-3 Wochen lieferbar...
Dann gerne..."

ähm sieht ihr in der Auktion irgendwo stehen das es eine Lieferzeit gibt? ich nicht!!!

• Dietz 1412 Beitrag #8
Original von The Predator
Hi,

habe mir jetzt hier einen gekauft... Link

weil der kollege aus der Umgebung kommt, dachte ich, hey abholen...

was war die Antwort

"Hallo,

Dann gerne..."

ähm sieht ihr in der Auktion irgendwo stehen das es eine Lieferzeit gibt? ich nicht!!!

nix zu erkennen, von wegen Lieferfrist.
Der bestellt das Ding jetzt erst nachdem du die Kohle überweist.
Daher entsteht die Frist.
So würde ich mir das erklären.

• Dietz 1412 Beitrag #9
naja sorry...

wenn er in seiner auktion nicht reinschreibt lieferfrist 2 -3 wochen dann kann er auch nicht einfach sagen

mal schauen was er schreibt... aber wenn er drauf beharrt wende ich mich an ebay, ich kaufe es ja nicht extra da weil ich nichts von lieferfrist lese und es auch abholen kann und dann kommt einer daher und behauptet das es so drinsteht! X(

Thema:

Dietz 1412

Dietz 1412 - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
woher radioblende 1m: hi mein aura soll demnächst raus und ein neues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu oder...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
** VW BUGGY ** :-): Hey Leute, hab mir überlegt ein neues Projekt zu beginnen und das wäre ein VW Buggy!! So ein Sommer Spaßmobil halt :-) Einziges Problem, der...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben