woher radioblende 1m

Diskutiere woher radioblende 1m im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi mein aura soll demnächst raus und ein firstneues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu...

plasmafreak

Gast
hi

mein aura soll demnächst raus und ein
neues radio rein.

wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay?

bei mediamarkt? saturn? atu oder schauer?

sonst noch wo? evtl. beim freundlichen?

gruss roland

09.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: woher radioblende 1m . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Beim Freundlichen kostet ~12€ ;)

Luiji

Luiji

Reaktionen
1
Oder bei jedem guten Car Hifi Laden,

Desto besser der Laden, desto teurer die Blende

plasmafreak

Gast
ok danke

werde sie dann bei ebay vestelln. kostet mich 7euro mit versand. was will man mehr.

gurss roland

kundesbanzler

Gast
Media Markt+Saturn ist das Teil einiges billiger.Bei Egay musst noch Versand dazurechnen,was dann um einiges teurer wird...;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Mario: 7 € mit Versand ;)

plasmafreak

Gast
joa mit versand :D

und wenn man bedenkt das ich 25km bis zum nächsten media markt habe. saturn gibts erst 70km entfernt. dann lohnt sich das schon ;)

kundesbanzler

Gast
Achso..Vor lauter Zahlen an der Arbeit+im Kpf kann ich kaum noch Lesen..:eek:
Na gut,dann lohnt sich das auf jedenfall.Hab damals irgendwas um die 9 Euro im MM bezahlt,lag aber auf dem direkten Weg von der Arbeit nach Hause..;)

tr0kX

Reaktionen
0
gibt es die blenden denn auch im silber der armaturen? LG tr0kX

Sorry @ Admin: Hab diesen Thread erst nach Erstellen des anderen Threads entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:

kundesbanzler

Gast
Gibt es und wird es nur in Schwarz geben.Hab meine komplette Blenden um das Radio+Klimabedienteil+Aschenbecher lackiert.Hatte die Nase voll von dem Schwarzen Zeugs..

Thema:

woher radioblende 1m

woher radioblende 1m - Ähnliche Themen

• woher navi-cd

woher navi-cd: hi leute hab schon in der suche geschaut, aber nix passendes gefunden. ich bin auf der suche nach einer aktuellen navi-cd für mein mfd-navi. das...
  • Rückfahrsignal woher?

Rückfahrsignal woher?: Hallo zusammen. Als aller erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2006. Auf das alles gut für euch läuft. So,nun zu meiner Frage...
  • Gummi-Nasen am Radio hinten - woher

Gummi-Nasen am Radio hinten - woher: Hallo! ich brauche für mein Radio für ganz hinten so eine Gummi-Nase. Gibt es so ein Teil überhaupt einzeln wo zu kaufen? Grüße Hanny
  • wohin mit der Endstufe????Woher Strom für Neon-Röhre

wohin mit der Endstufe????Woher Strom für Neon-Röhre: hi @ all habe eine frage..nee, zwei fragen.. 1. meine endstufe liegt im kofferraum einfach so lose neben der basskiste und die ganzen...
  • Radio Einbaublende. Woher bis zum WE?

Radio Einbaublende. Woher bis zum WE?: Hi, hab mir im Netz ein JVC Radio bestellt und wollte das Ding am WE einbauen. Kann mir einer sagen, wo ich bis zum WE im Raum Lemgo, Bielefeld...