Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!

Diskutiere Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :cry: Ich mag es ja kaum schreiben aber ich werde wohl nicht dabei sein, denn nach langer Überlegung und Rechnerei ist es bei mir leider...
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #121
:cry: Ich mag es ja kaum schreiben aber ich werde wohl nicht dabei sein, denn nach langer Überlegung und Rechnerei ist es bei mir leider finanziell den Monat nicht drin.
Ich wäre wirklich gerne mitgekommen, sowohl wegen den Leuten als auch dem Programm.

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #122
Wat....???? Wie...??? don´t understand :dontknow: :D

Schade Kaddü...du verpasst echt was...

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #123
hi könnt ihr denjenigen die Fremd zureisen nen Tag vorher von einen die handynummer per PN schreiben
so das falls etwas auf der Strecke ist reagiert werden kann

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #124
Wurmi tut mir auch echt leid (besonders wegen dir) aber wir werden uns dieses Jahr sicher noch kennenlernen!!!

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #125
Wird scho no ;)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #126
Hallo @all.
Wir freuen uns schon riesig auf nächsten Freitag, wenn wir zum Ostertreffen fahren. Drückt alle die Daumen, dass schönes Wetter wird.

@SE-XY: Schade das du nicht mitkommen kannst. Hätten dich gerne mal kennen gelernt.

@CSchnuffi5: Ja klar tauschen wir dann kurz vorher Telefonnummern. Hatten wir sowie so vor, da es ja schon ne lange Fahrt, wo viel dazwischen kommen kann, wie z.B. Stau.

@Chris_FR_TFSI: Wir würden uns sehr freuen, wenn du und noch andere nette Leute mitkommen würden. Sag uns bitte nur so früh bescheid, wie es geht, wegen der Planung (Hotelzimmerbuchungen, Streckenplanung und Treffpunkte).

MfG Seven und Seal

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #127
Kann leider nicht zusagen. Hab meinen FR da nicht mehr und mein Cupra bekomm ich voraussichtlich erst mitte April. Beim nächsten mal komm ich aber bestimmt.

MfG Chris

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #128
Moin, moin Kolegen

Sorry, dass ich mich schon so lange nich gemeldet habe :( . Einfech null Zeit. Dieses Jahr wirt es nichts mit mir :mad: . Ich habe am 06,04 Geburtstag. Aber in Altenburg bin ich aufjedenfehl dabei :] :] :]

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #129
Aber in Altenburg bin ich aufjedenfehl dabei :] :] :]

da wirste aber der einzige sein;)

Altenburg ist nicht mehr
das gebäude wird andersweitig genutzt und steht nicht mehr zur verfügung genauso wie das Feld dort

gibt angeblich schon nen anderen Standort aber der is in ner Komplett anderen ecke

genaueres aber hoffentlich bald mal von unseren Mods und Admins

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #130
Spricht doch nix gegen ein kleines Treffen in ABG 2007 bei Blacky. ;)

In den Schwarzwald oder sonst wohin fahr ich sicher nicht zum Treffen wenn schon die THC bei uns einrückt. :D

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #131
Moinsen, muss meine 51 % auf 0 % reduzieren ;(

Hab das letzte WE auch wieder fast durchgeschafft und bin froh, wenn ich mal ein paar Tage Ruhe habe. Obwohl mich die Tour ja schon gereizt hätte :(

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #132
@Spooky2109: Schade das du nicht mitkommen kannst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Wir haben auch gleich mal die Pimplist aktualisiert.

MfG Seven & Seal

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #133
Hallo.
Wir haben am Samstag zum Treffen in Jena den Virus von der Elbtal-Fraktion getroffen und er kommt auch am Freitag mit zum Ostertreffen. :eek:la:

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #134
:welcome:

Ich habe heute mal nen telefonischen, organisatorischen und planenden Tag für unser Ostertreffen eingelegt.
Also die Führung auf der Festung Königstein habe ich nun gebucht. Es kam an diesem Tag nur eine in Frage, die Führung: Munitionsladesysteme, Kasematten und Tiefkeller - Verborgene Geheimnisse der Festung Königstein. Dies ist ne Privatführung und speziell nur für unsere Gruppe. Gruppenpreis beträgt 40 €. Ist auch die Führung die Seal, Spoon und ich getestet haben.
Danach habe ich beim Betreiber der Bimelbahn angerufen, die immer vom Parkplatz hoch zur Festung fährt und zurück. Die Hin- und Rückfahrt kostet 3 € pro Person. Also ich würde sie empfehlen, da es schon alles sehr anstrengend wird. Aber wer laufen will, der kann natürlich auch laufen.

Dann hab ich ihm Hotel angerufen und nochmal die Zimmerbuchungen bestätigt -5 Doppelzimmer mit Frühstück-. Um Kosten zu sparen, hoffe ich, das der Wurmi und der Spoon sich ein Doppelzimmer teilen würden. Zimmerschlüssel können wir bis 24 Uhr abholen, ansonsten ruf ich vorher an und sie kommen in den Hotelsafe. Werden wir ja dann sehen.

Als letztes habe ich ihm Zoo angerufen und gefragt, was wir mit unserem jendal machen können. Also dort kann man nen Rollstuhl ausleihen, kostet keine Leihgebühr, sondern nur ne Kaution von 10 €. Müsste nur vorher noch mal anrufen und einen vorbestellen. Jendal, was sagst du dazu?

So ich glaub, dass war erst mal alles. Bei Fragen bitte meldet euch!

MfG Seven

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #135
Da wir ja am Freitag dazu stoßen (ich würd sagen am besten direkt an der Festung aufm Parkplatz) könnt ihr euch von unterwegs mal melden. Wir brauchen ca. 30min. bis hin über die Autobahn.

Am besten ihr klingelt mal kurz an wenn ihr nach DD rein kommt (Rasthof Dresdner Tor) ;)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #136
Den Schnuffi lesen wir am ersten Rastplatz nach´m Dreieck Nossen auf...dann wollt mer über die A17 nach Pirna fahren...kommen wir da am Dresdner Tor vorbei...???

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #137
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #138
jap

Dresdner Tor Süd gegen 10Uhr

wie ausgemacht

fahr gleich los;)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #139
Aber pack die Schale ein vorher =)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #140
nu klaro liegt alles schon berei

wenns ans Auto nochmal geht vor Freitag wird die direkt mit genommen

Thema:

Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!

Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Oben