:welcome:
Ich habe heute mal nen telefonischen, organisatorischen und planenden Tag für unser Ostertreffen eingelegt.
Also die Führung auf der Festung Königstein habe ich nun gebucht. Es kam an diesem Tag nur eine in Frage, die Führung: Munitionsladesysteme, Kasematten und Tiefkeller - Verborgene Geheimnisse der Festung Königstein. Dies ist ne Privatführung und speziell nur für unsere Gruppe. Gruppenpreis beträgt 40 €. Ist auch die Führung die Seal, Spoon und ich getestet haben.
Danach habe ich beim Betreiber der Bimelbahn angerufen, die immer vom Parkplatz hoch zur Festung fährt und zurück. Die Hin- und Rückfahrt kostet 3 € pro Person. Also ich würde sie empfehlen, da es schon alles sehr anstrengend wird. Aber wer laufen will, der kann natürlich auch laufen.
Dann hab ich ihm Hotel angerufen und nochmal die Zimmerbuchungen bestätigt -5 Doppelzimmer mit Frühstück-. Um Kosten zu sparen, hoffe ich, das der Wurmi und der Spoon sich ein Doppelzimmer teilen würden. Zimmerschlüssel können wir bis 24 Uhr abholen, ansonsten ruf ich vorher an und sie kommen in den Hotelsafe. Werden wir ja dann sehen.
Als letztes habe ich ihm Zoo angerufen und gefragt, was wir mit unserem jendal machen können. Also dort kann man nen Rollstuhl ausleihen, kostet keine Leihgebühr, sondern nur ne Kaution von 10 €. Müsste nur vorher noch mal anrufen und einen vorbestellen. Jendal, was sagst du dazu?
So ich glaub, dass war erst mal alles. Bei Fragen bitte meldet euch!
MfG Seven