Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!
Diskutiere Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mmh ... jetzt hab ich es verstanden, @Schnuffi. Dachte es ging um dich weil nix wegen RED-DOG da stand. Kompliziert kompliziert.
Also machen wir...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #101
Seal
Reaktionen
0
Mmh ... jetzt hab ich es verstanden, @Schnuffi. Dachte es ging um dich weil nix wegen RED-DOG da stand. Kompliziert kompliziert.
Also machen wir dich(RED-DOG) und deine Frau zu 100%grün für den Freitag. Kommt dann auch mit zum Essen nach Tschechien, zwecks Plätze bestellen!?
Mal noch eine andere Frage an alle, die nach Tschechien fahren, könnt ihr uns noch Tipps geben, zwecks der Location für den Abend. Wo man halt gut essen gehen kann???
MfG Seven & Seal
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #102
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Die Frage könnten wir ma in Richtung Dresden geben...denke, die wissen eher, was in der Ecke gibt...denn ich kann nur was in und um Prag empfehlen...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #103
SE-XY
Reaktionen
2
also ich war schon dutzende male in bad schandau campen und damit auch in tschechien essen aber denkst mir fällt was ein wo man mit vielen leuten essen kann (aber ich frag meine eltern mal, vielleicht haben die ne idee)
die menge an teilnehmern wird sicher auch schwierig
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #104
Seven of Nine
Reaktionen
0
Dankeschön @SE-XY, wenn du deine Eltern mal fragen würdest. Wäre uns eine große Hilfe.
MfG Seven & Seal
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #105
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Bad Spandau is die deutsche Grenzortschaft...oder...???
Ich kann meine Tante ma fragen, die sind früher recht oft dort über die Grenze...aber seit dem hat sich ja auch schon an Haufen geändert...ich würde evtl. ein Hotel - Restaurant empfehlen, das is zwar an Tick teurer aber meist besser...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #106
SE-XY
Reaktionen
2
du meinst sicher bad schandau
ja liegt an der elbe kurz vor der grenze
hauptsache es gibt gnöööödel :sabber:
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #107
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Mein ich doch...ja...bin da auch "früher" mit meiner Tante mim Zug lang gefahren...und dann immer schön am Elbufer entlang...das war schön....
Ja...Knedlik müssen sein...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #108
SE-XY
Reaktionen
2
ich durfte mit meinen eltern durch die sächsische schweiz wandern
kuhstall (der berg) war pflichtprogramm
war vor 3 jahren ja zuletzt da und da waren wir auch der festung königstein und der bastei :]
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #109
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich war 2002 ma auf der Festung Königstein...auf unserer Spontantour mit meinem neuen Tolli...:very_hap:
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #110
CSchnuffi5
Reaktionen
508
wer is den der Enno?
achso macht mich mal Grün
damit ich endlich mal wieder nüchtern bin
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #111
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Enno is a Leiptscher is a Arbeitskollege von mir, der sich von mir hat anstecken lassen und sich nen Tolli 1M Sport mit 110kW TDI gekauft hat...hier im Forum isses Enno031
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #112
felidae
Gast
So, ich auch mal... Eventuell stoßen wir Freitag nachmittag dazu. Bis Mittag ist bereits mit der Familie verplant. Mal sehen ob wir Kinderdienst organisieren können. Wir wären dann aber auch Heimschläfer und würden Samstag auslassen
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #113
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Dit wär ja ma echt ne feine Sache...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #114
red-dog
Reaktionen
0
Zum Essen würde ich vorschlagen das wir spontan was suchen, weil dort was zu bestellen ist sicher nicht so einfach. Ich spreche Tschechisch nicht sehr fließend
Nach dem Grenzübergang Schmilka sind einige Hotels/Restaurants da sollte sich was finden lassen. Mit nem Teil (-Cor-, Zillt) waren wir ja da schonmal.
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #115
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Na dann ham mer ja evtl. nen Führer tschechisch is bei mir au nimmer viel übrig...aber mei Tante könnte da anrufen...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #116
Seven of Nine
Reaktionen
0
@CSchnuffi5: Okay, dann mache ich dich jetzt auf GRÜN (das kommt ja nach dem blau sein :laughing: )
@felidae: Das ist sehr schön, dass ihr auch mitkommen wollt. Ich setz euch erstmal auf 80% für den Freitag. Sag mir dann einfach nochmal bescheid, wenn ihr genau wisst, wann ihr da sein könnt (wegen der Planung und Führung).
PS: Wir haben den Link vom Hotel im ersten Beitrag geändert.
MfG Seven
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #117
CSchnuffi5
Reaktionen
508
und gibts schon was neues?
in sachen Abendessen
3. haltepunkt
uvm.
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #118
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Nö...noch ned...schreibens dann rein...
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #119
Chris_FR_TFSI
Reaktionen
0
wie kurzfristig könnte man denn noch mitkommen? Ich würde gerne mitkommen, mit noch 2 oder 3 Leutz. Ich hab nur das Problem, dass ich nicht genau weiß, ob ich bis dahein meinen Leon wieder habe. Von daher kann ich auch noch nicht 100 pro zusagen.
MfG Chris
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #120
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Naja...is ja noch ne Woche hin...man muss dann nur die Übernachtung im Hotel, die man kurzfristig noch abchecken muss...wenn die noch was frei ham, dann kann man auch kurzfristig noch was klar machen...lasst es uns einfach wissen...
Thema:
Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! - Ähnliche Themen
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde!
mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...