Also eure Probleme hätte ich auch gerne, was regt Ihr euch so auf, der Leon ist doch nur 4183mm lang, da kann man doch prima nach den Spiegeln fahren.
Parkt mal mit meinem Firmenwagen, siehe Avatar ein, der ist 12000mm lang und hat noch ne Skibox hinten dran, die ist 1050mm lang und von der Erde ca. 1000mm hoch damit muß man dann in ner Stadt einparken, so das die Skibox über der Haube eines PKW steht, Ihn aber nicht berührt

:tongue:
Ne aber mal Spaß beiseite, ich persönlich finde es auch schwieriger mit dem Leon in ne 6m lücke einzuparken als mit meinem Bus der 12m lang ist in ne 13m lücke zu parken. Aber ich denke das ist alles reine gewohnheit.
Ich parke z.B. nur nach Aussenspiegeln ein, denn wenn ic im Bus in den Innenspiegel schau seh ich nur

Fahrgäste, die darauf warten das es kracht, und rumdrehen ist nicht. Tür aufmachen oder am Fensterrauschauen geht überhaupt nicht.
Also stellt euch ne Reihe Bauhütchen auf und übt mal fleißig mit den Aussenspiegeln.
Das mit dem Verstellbaren Parkspiegel ist ja wohl en Witz, das braucht doch kein Mensch.
Es heißt ja nicht umsonst ...wer schön sein will muß leiden..., und bei dem Auto kann man es doch dann verzeihen oder ????