Die neuen Renaults

Diskutiere Die neuen Renaults im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das Motto: "Außen hui, innen pfui!" Das graue Plastik sieht aus wie zu Renault 21 und Renault 19 Zeiten. Das Design der Karosserien hingegen finde...
  • Die neuen Renaults Beitrag #21
Das Motto: "Außen hui, innen pfui!"
Das graue Plastik sieht aus wie zu Renault 21 und Renault 19 Zeiten.
Das Design der Karosserien hingegen finde ich schlicht weg genial. Sehr modern, sehr gewagt, sehr eigenständig und durchdacht.
"Schade", daß man aber meist in seinem Auto drin sitzt und es nicht von außen anguckt. Und genau deshalb schrecke ich vor Renault zurück.
Ich muß da aber eine Ausnahme machen zu dem oben gesagten, was die Karosserie betrifft: den Twingo! Der ist von vorne bis hinten einfach nur miserabel. Werde nie verstehen, wie man sich so ein Auto kaufen kann. Erinnert mich irgendwie an Fisher Price, der Twingo. Scheusslich!

Genial finde ich aber die Velsatis Werbung. :D
Nur daß man in den Kreisen ganz bestimmt nicht im Renault aufkreuzen braucht! ;)

• Die neuen Renaults

Anzeige

• Die neuen Renaults Beitrag #22
Also ich sag da mal...Grand Malör de Kack.....bä...soviel Kotzsmilies kann ich nicht machen....ba...alle ...wirklich alle neuen Renaus sind zum kotzen...wie kann man Autos nur so ein verkrüppeltes Heck verpassen..... :angry:

• Die neuen Renaults Beitrag #23
Ich kann nur sagen, selten so ein gewöhnungsbedürftiges Design gesehen ?( Ich bewundere zwar den Mut von Renault so was auf den Markt zu bringen, aber kann mir überhaupt nicht vorstellen das sowas verkauft wird. (zumindest auf dem Deutschen Markt)

• Die neuen Renaults Beitrag #24
ich frage mich nur eins wie kann man mit dem VelSatis einparken. Nicht nur das er sehr unübersichtlich ist sondern das teil hat ganz schöne Ausmasse Aber gefallen finde ich an keinem von allen.
Ich und ein paar Kumpels hatte ein´Spassmobil einen Espace für alles zum Zellten und Ferien usw aber das Teil war eine Geldvernichtungsmaschiene da ging dauernt was kaputt

• Die neuen Renaults Beitrag #25
Hier könnt Ihr ihn mal anvisieren, also mit dem fetten Hintern gefällt er mir leider auch nicht.............

So muss ein Hintern aussehen:

:D

• Die neuen Renaults Beitrag #26
Renault

Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.... :tongue:

Mir gefallen der neue Megane und der Avantime eben WEGEN des ungewöhnlichen Hecksund des Gesamtdesigns. Den Velsatis möchte ich allerdings auch nicht besitzen....

Kaufen würde ich mir die Dinger aber trotzdem nicht, weil die Sitze einem spätestens nach 40 km das Gefühl geben, man macht gleich Bekanntschaft mit der Bodenplatte und die Verarbeitung & Elektrik immer noch zu wünschen übrig läßt.

Aber wie man´s macht, macht man´s verkehrt. Entweder verändert man das Design behutsam (Audi) oder eben radikal wie jetzt bei Renault.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals viele Leute beim Ford Sierra wg. des Designs aufgeschrien haben. Trotzdem wurde der Wagen ein Erfolg.

Wenn allerdings unter dem neuen Design Funktionen leiden wie z.B. beim Megane das Kofferraumvolumen (-20 L), dann läuft das etwas falsch. :evil:

• Die neuen Renaults Beitrag #27
Denkt Euch mal dieses ätzende Camper-Dach weg und der Megane wäre ein richtig geiles Auto geworden.
Aber so? Nee, und das Klotz von Vel Satis... :cry:

Für Renault mag's ein Schritt in die Zukunft sein, für mich ist es designmäßig eher ein Schritt zurück.

Obae.

• Die neuen Renaults Beitrag #29
Ist mir eigentlich egal......

Die Jury scheint mir irgendwie besoffen gewesen zu sein...der Zitrön C3 ist auf Platz 3....kann das sein?? Der Mazda 6 auf 2....der sieht ja wohl supergeil aus und ist auch ein super Auto..... Aber der C3 ....nein....bä

Wenn die Jury Preise an so hässliche Autos vergibt, dann wird Renault nie lernen schöne Autos zu bauen...die wewrden ja bestätigt mit solchen Auszeichnungen..... von denen kam ja wirklich noch nie was schönes..ausser der Clio...und der sieht nach dem Facelift auch nicht mehr so gut aus.....ich wäre dafür mal nen reinen Designpreis zu vergeben

Naja....finds halt nur zum :cry: das ich vielleicht demnächst so eine extrem hässliche Renaultgurke vor mir hab und dann auch noch mit nem Peickerl woe Auto des Jahres 2003 drauf steht........

Naja...da wo viele hässliche Autos sind, da fallen dei schönen um so mehr auf...deshalb reg ich mich auch nicht ganz so arg auf.... :angry:

Thema:

Die neuen Renaults

Die neuen Renaults - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben