Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI, ich heiße Angie, bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen. hm was soll ich erzählen. Ich mag Autos, Tuning, Autotreffen im Sommer, an meiner HP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #1
YellowBunnyCab

YellowBunnyCab

Reaktionen
0
HI,

ich heiße Angie, bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.
hm was soll ich erzählen. Ich mag Autos, Tuning, Autotreffen im Sommer, an meiner HP basteln und ansonsten shoppen, Partys und was halt Frauen so mögen :)
War schon mal hier angemeldet da ich mir letztes Jahr schon einen Leon kaufen wollte. Irgendwie haben mich dann doch alle überzeugt meinen Polo GTI zu behalten. Nachdem ich ihn jetzt 1 Jahr gefahren bin hab ich mich doch dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Zuerst dachte ich an einen Audi A3 1,8T in gelb. Aber die Preise die momentan dafür aufgerufen werden sind echt der Hammer. Dann hat mein Freund der selbst mal einen gelben Leon hatte wieder auf die Idee mit nem 20V Turbo gebracht. der Leon ist meiner Meinung nach mindestens genauso schön wie ein Audi (vom Innenraum her ja soweiso gleich) und mit 180 PS wohl auch etwas schneller. Nun muß ich nur noch meinen Polo loswerden und kann dann hoffentlich in spätestens 2-3 Monaten einen Leon mein eigen nennen :D

Hier mal paar Fotos

cimg1093.jpg

Das Bin ich

cimg3730.jpg

Mein NOCH-Auto

cimg1758.jpg

Der ehemalige Leon von meinem Schatz

So das wars erstmal von mir
LG Angie

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #2
Na dann mal ein Herzliches Willkommen :)... nice nice nice *g*

Achja und viel Spaß hier im Forum ;)

• Die neue :) Beitrag #4
Dankeschön :)

Da ich ja wie gesagt noch bastel gibt es auch noch keine wirkliche Adresse. Will die Page der Farbe meines Autos anpassen und da ich es auch noch nicht hab und somit nicht wieß welche Farbe es haben wird ist sie noch im Aufbau. Außerdem lerne ich gerade erst richtig HTML weil mir dieses Beepworld echt auf die Nerven geht. Ich will keine Kinder HP mehr sondern ne richtige die ich selbst entworfen hab. Aber sobald ich sie fertig hab setze ich hier den Link rein :)

• Die neue :) Beitrag #6
Na, dann auch von mir :heart:-lich Willkommen und viel Spaß hier.

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

*AufDieZahlDerAntwortenGespanntBin* :D

• Die neue :) Beitrag #7
Hi,

Willkommen im forum. Wieso hast du sofort ein bild von dir hoch geladen ? Meinst du, dadurch wirst du jetzt anders hier behandelt ? Hab ich noch von keinem im newbies gereich gesehen ;)

Aber schlimm ises ja nicht, wundert mich nur 8)

Wünsch dir viel spass hier..

Grüßle, Benny

• Die neue :) Beitrag #8
also bei uns im Forum ist das so üblich. oder sagen wir mal gern gesehen. Ich dachte dabei weder an Vorteile oder an Nachteile. aber ich sehe ja auch gerne was außer mir für Leute hier unterwegs sind. Ich bin kein Mensch der sich ständig präsentieren muß und sollte sich jemand von dem Bild gestört fühlen kann ich es ja gerne wieder rausnehmen hab ich kein Problem mit. ;)

• Die neue :) Beitrag #9
Nö ist schon ok :D *g*

Ich finds OK :)

• Die neue :) Beitrag #10
Auf ein Foto wärst Du ohnehin angequatscht worden. ;)
Tipp: In unserer User-DB kann man auch ein Foto von sich hochladen.

• Die neue :) Beitrag #11
Och das laß mal schön drin:D
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

• Die neue :) Beitrag #12
Na denn auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN!!!:D

• Die neue :) Beitrag #13
Dankeschöööön :bunny:

• Die neue :) Beitrag #14
  • Die neue :) Beitrag #16
Ist das so faszinierend oder selten das sich hier eine Frau anmeldet? :]

Ebene hat sich sogar ein Kaufinteressent wegen meinen Polo gemeldet. Das heißt ich komme meinem Löwen immer näher :)

• Die neue :) Beitrag #17
Hi Angie!

Auch von mir (als Frau) mal ein herzliches Willkommen hier bei uns! :wave: Dass bei weiblichen Newbie-Threads regelmässig mehr Seiten zusammen kommen als bei männlichen, liegt wohl daran, dass in solchen Foren nach wie vor ein starker Frauen-Unterbestand verzeichnet wird. :D

Ich schreib dir dann noch ne PN.

Grüsse

Lisa

• Die neue :) Beitrag #18
Ist das so faszinierend oder selten das sich hier eine Frau anmeldet? :]
Die Frauenquote ist doch recht gering hier, deswegen stürzen sich immer alle Männer auf die wenigen Frauen ;) Aber auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier. Hoffe, man sieht dich dann auch mal auf nem Treffen der Mittelhessen, die wenigen dort vertretenen Frauen werden es dir danken, dass du den Schnitt erhöhst :p

• Die neue :) Beitrag #19
tach

ich find die pinke parkscheibe in dem Polo klasse!

• Die neue :) Beitrag #20
cimg1758.jpg

Der ehemalige Leon von meinem Schatz

Der kommt mir doch bekannt vor. *grübel*

Das war doch dem TDI-Max seiner, oder? Da müsst ich mich jetzt schon sehr täuschen wenn es nicht so ist.

Also von mir auch erstmal herzlich Willkommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben