Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; AW: Die nächste, die geht...
Hör mal, wenn es schon kein Löwe ist, dann darf er wenigsten innen klappern wie ein Löwe... Sonst wird sie zu sehr...
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #61
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #67
Nicke
Gast
AW: Die nächste, die geht...
Mit Hosenknöpfen konnte ich leider nicht zahlen, der wollte schon Geld haben
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #68
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
also bis auf das Holzt gefällt er mir ganz gut. Ich steh eher aufs Cabrio und ich würde mir sowas nur offen kaufen, aber nett anzuschauen isser und der Motor ist TOP
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #69
Nicke
Gast
Cabrio ist nicht so meins. Außerdem fährt mein :heart: ja eins. Da kann ich ja mitfahren falls ich mal Lust auf oben offen hab
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #70
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #71
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
na wenn er eines hat, dann isses verständlich.
Hatte das Cabrio mal als Leihwagen mit der 3.0l maschine. Ich weiss nur das offen bei 250 die Windgeräusche bescheiden waren der motor und der sound vorallem waren echt fett
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #72
Nicke
Gast
Mein Freund fährt quasi das Pendant zu meinem, bloß eben als Cabrio. Ich finds mit den langen Haaren einfach unangenehm. Da kann ich mich noch so tief in die Kiste sitzen, alles flattert umher. Des mog i ned
Zudem ist das Coupé sehr selten. Und die Blicke einfach göttlich :astonish:
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #73
SnakeBite
Reaktionen
0
gibts für das Cabrio kein Windschott?
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #74
Nicke
Gast
Doch. Aber mit langen Haaren ists trotzdem unangenehm. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu zimperlich. Ich steh halt auf Dach überm Kopf
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #75
greg1981
Reaktionen
0
boah hammer wagen hast du dir zugelegt. und dann noch mit dem 3liter motor.
einfach geil.
kannst schon sagen was der so verbraucht?
und innen drin ist doch auch ok, ist halt ein bmw ,da ist das völlig in ordnung das holz dekor.
hoffen wir mal das du damit mal zum centro kommst, nur dann aber nicht falsch parken.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #76
Aber nur mit angezogener Handbremse! Wennse Vollgas fährt, dann hat sie ja schon hast ne 2 vornedran^^
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #78
Nicke
Gast
Also was den Verbrauch anbelangt lag ich auf dem Heimweg von Bünde (330km) bei durchschnittlich 9.3l. Bei Vollgas steht da aber sicher keine 2 davor. Da komm ich im Schnitt auf gute 15l (was ich jetzt von den kurzen Vollgasstrecken sagen kann). Ansonsten fahre ich Landstraße/Stadt und liege da immer noch knapp unter 10l.
Wo soll ich denn im CentrO falsch parken Greg? Ich stell mich mitten rein - wie immer
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #79