Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Nö, sieht schon geil aus. Ich hätte zwar gedacht die würden heller, aber so is schön :)
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #181
Flash Müller
Gast
Nö, sieht schon geil aus. Ich hätte zwar gedacht die würden heller, aber so is schön
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #182
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
SchokoRostBraunRot... sieht geil aus!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #183
Nicke
Gast
Ich dachte auch die werden heller, aber ich glaube die hier passen sogar noch n Tick besser. Außerdem passen sind die optisch perfekt zum Leder :] So ist das halt wenn man nur sagt "Da, mach!"
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #184
SnakeBite
Reaktionen
0
jawoll ja! das schaut mal richtig geil aus - die aufm glänzenden zetty, geile sache
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #185
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Ja sieht vielversprechend aus!
Bin gespannt auf die Fotos wenn die Teile auf dem Zetti montiert sind!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #186
lun
Reaktionen
0
wie heisstn die farbe genau? bzw nach welchem vorbild hasts den lacker machen lassen?
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #187
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bin gespannt wie die auf dem ZZZZ aussehen
.... war von der Farbe anfangs gar net so angetan, aber auf dem Bild sehen die echt :sabber: aus :]
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #188
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
Wow, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
Nun schnell Reifen druff und ab auf den Zetti damit!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #189
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
aber flott!!!!!!! ich will Bildchensens!!!!!!!!!111111EinsEinsEinsElfElf...
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #190
Die Farbe heißt "Wenn Sie mal nen Kratzer zum ausbessern haben, hat mein Betrieb an dem Tag geschlossen" Als Foto hatte ich unter anderem einen Scirocco mit kupferfarbenen Felgen. Der hatte sich die Farbe aber auch selbst anmischen lassen. Mein Farbton ist also so oder so einzigartig und wird nirgendwo zu kaufen sein
Der Z steht derzeit in der Werkstatt, kann ihn heute nachmittag abholen. Bin schon sehr gespannt Muss mir nur noch überlegen was ich mit den Felgendeckeln mache. Die sind nicht mit lackiert worden. Evtl. PlastiDip, weils gerade so in ist?!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #191
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
neeee, du kannst nicht auf so ne edle Felgenfarbe mattschwarze Deckel packen! entweder glänzend schwarz, oder dem lackierer bringen und schnell in Deckung gehen!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #192
Nicke
Gast
Gibts die Deckel eigentlich nachzukaufen? Ich guck mal ob ich was fertiges bekomme, bevor ich es mir mit meinem Lackierer endgültig versaue. Davon abgesehen is von dem Lack kein Tropfen mehr übrig. Müsste also eh auf was anderes ausweichen
So, ich schieb mich jetzt mal in die Kategorie "andere Fahrzeuge". Hier bin ich eigentlich falsch.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #193
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
du bist auch n anderes Fahrzeug!
dann mach als Highlight Pinke Deckel *höhö*
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #194
Nicke
Gast
Ja, bin ich. Deshalb hab ich mich ja hierhin geschoben. Vorher war ich bei Newbie/Goodbye. Nicht so treffend
Klar, pink. Wieso nicht gleich neongelb. Passt noch weniger
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #195
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
da fallen mir einige Farben ein die nicht dazu passen!
du könntest auch einfach mal beim OBI vorbeischauen ob die ne sprühdose haben mit ner ähnlichen Farbe, für die Nabendeckel tuts das allemal... ich hab die Erfahrung gemacht dass die gar nicht so auffallen im Alltag, ich hatte auf meinen Weiß/Polierten Felgen auch noch die original grauen, und das hat null gestört!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #196
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
alternativ einfach schwarz dippen
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #197
Gibts die Deckel eigentlich nachzukaufen? Ich guck mal ob ich was fertiges bekomme, bevor ich es mir mit meinem Lackierer endgültig versaue. Davon abgesehen is von dem Lack kein Tropfen mehr übrig. Müsste also eh auf was anderes ausweichen