Die kleine ist da ehm neu,

Diskutiere Die kleine ist da ehm neu, im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; http://www.seat-leon.de/userdb/userpics/13973_0934_user.jpg da haste :D @ Tommi :prost:
  • Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #22
Ihr cheatet.. ich dacht da hätt ich sooo ne jute Ausrede :'((

4746E3C1C7674746E3C11FA1DE.jpg

Huch falches Bild :p

nu aber!

df8c569ada5c6d8b65922193e905dbc6.jpeg

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #23
Danke... ;)

Matze: :prost:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #24
Nee nee wir cheaten nich, wir hams einfach drauf *g*

Zoggst du irgendwas? WoW CS?? :D

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #25
Matze du gehst mit dem völlig falschen ELAN an die Sache.. :)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #26
Ja.. ich spiele World of Warcraft. Alli als auch Horde.. habe einen 80ziger und ein paar 70ziger. Mit Counterstrike habe ich vor einigen Jahren aufgehört. Es wurd mir zu Langweilig. War btw. sogar in einem Clan "Shit Happens" hieß er :D
Aber ansonsten bringe ich in Sims 2 Leute um.. baue friedhöfchen etc :D

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #27
Juten Tag ;).

Okay ich werd mich gleich mal bei einigen disqualifizieren.. aber WoW ... :vomit:
Ich bin eher ein Fan der Blizzard-Klassiker ala D2 und SC-BW ;).

Viel spaß aufm Board!

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #28
Herzlich Willkommen.

Endlich noch eine Katzenbeherbergerin hier :wave:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #29
Auch euch Danke :D

Naja, so hat jeder seine Vorlieben;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #30
Welcome:wave: und bald eine Leon;)

PS:in etwas mehr als eine stunde 29 Beitrage:astonish:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #31
hällow...ja da kann man nur staunen ;) aber auch von mir ein willkommensgruß! :wave:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #32
so, dann grüß ich auch ma nach essen :D und zwar aus essen :megasmil: (holsterhausen/frohnhausen, direkt die grenze anner a40 :))

also, bei as in essen würd ich net kaufen, da hab ich schlechte erfahrungen gemacht.... und beim austinat kriegste gute %e, aber der service... :nene: da kann aber mostwanted mehr zu sagen ;) oder auch drysal, der hat da auch schon erfahrungen sammeln dürfen ;) wenn du mehr fragen hast, kannste mir gerne ma ne pn schicken oder mich im icq zulabern ;)
?( hatte ich schon willkommen on board gesacht? ?( :cry: ich werde doch alt :( ;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #33
Hi und willkommen in die Nachbarstadt :wave: :D

Und wenn Du mal Langeweile hast ... -> (wobei es aktuell immernoch keinen Termin für's nächste gibt :evil: ... :D)

:wave:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #34
@cyndie hab dich mal im ICQ geaddet :)

@MaSt dafür bin ich doch viiiieeel zu schüchtern :(

und an dem Rest danke sehr *hallo Wink*

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #35
Welcome on Bo(a)rd :wave:

Beruflich bin ich meist nur am Computer, da ich Softwareentwicklerin bin.

Was macht die junge Dame? Bei Atlas Copco?!?

Und Allzeit Knitterfreie Fahrt :wave:

Aus besonderen Anlass

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #36
Welcome on Bo(a)rd :wave:

Beruflich bin ich meist nur am Computer, da ich Softwareentwicklerin bin.

Was macht die junge Dame? Bei Atlas Copco?!?

Und Allzeit Knitterfreie Fahrt :wave:

Aus besonderen Anlass

Atlas Copco!? Das sagt mir mal garrrr nichtss :D
Und die Junge Dame programmiert Software also Programme die gewisse Arbeit erleichern. In meiner Ausbildung waren es Lohnbuchhaltung, Personalmanagement-Software und derzeit ist es ein Programm, was benötigt wird um tausende Kunden in der Telekommunikationsbranche zu verwalten und auf neue Verträge vor "zubereiten" etc.

"Aus besonderem Anlass" meinst du wegen meines Ibizas :(?

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #37
Atlas Copco ist bei uns in Essen das größte Unternehmen welches FIAE's unter sich hat, RWE und Krupp sind auch gut dabei aber richtiges KnowHow in Sachen C, C++, D, objektorientiertes Programmieren hat nur Atlas Copco ;)

ein Programm, was benötigt wird um tausende Kunden in der Telekommunikationsbranche zu verwalten und auf neue Verträge vor "zubereiten" etc.
Muss aber in der Branche ziemlich unbekannt sein. Außer du hast einen Namen der Anwendung ;) Vielleicht kenne ich es dann :D

Japp, es sterben aktuell einfach zu viele Fahrzeuge durch die Abwrackprämie :totlach:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #38
derzeit ist es ein Programm, was benötigt wird um tausende Kunden in der Telekommunikationsbranche zu verwalten

ach du bist es die für die Telekom die ganze Zeit die Millionen Kundendaten rausgibt ;-)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #39
Der war gut Micha :totlach:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #40
Rofl nein nicht die T-offline Fraktion... gibt ja noch andere Riesen in der Branche und die haben ihre eigenen Entwickler gekauft. Menschenhandel und so :'(

Naja ob mit oder ohne Abwrackprämie.. mein Ibi ist mich echt ans Herz gewaschen...
aber er wäre so auch dran gewesen.. wieso? Ganz einfach..
Sep07 hat mir einer die Vorfahrt genommen und als er erkannte, dass die Polizeibeamten seine Bekannten waren haben die alles mögliche versucht zu verhindern, dass er "schuld" ist. In der Zeit bis jetzt durfte ich mein Fahrzeug nicht reperieren lassen. (Fast wirtschaftlicher aber noch fahrfähig)....
Es gab x Gutachten und die Gegenseite hat immer einspruch erholen.. letztendlich wurde dann vom Gericht noch ein Gutachten gemacht.. das kostet 3k..da wird jeder Streifen auf der Fahrbahn etc Zentimeter genau aufgenommen und in eine Software übertragen. Diese hat ihm nun endlich den Todesstoß versetzt...
Ich muss im nachhinein echt über seine Dummheit lachen.. ich meine die ganzen Gerichtsprozesse.. die Gutachten etc.. die Reppkosten von ihm und mir.. mein kleiner war nur noch 4k Wert.. Schaden 3,5k... naja und er hat nun Anzeigen wegen Nötigung zur Falschaussage in 3 Fällen etc
Aber 1,5 Jahre zieht einiges nachsich. Zusätzlich würde mein kleiner einer Wandalismuswelle unterworfen.. als hier Schnee lag wurde dieser samt Dreck etc in meine Schlösser gepresst....

Thema:

Die kleine ist da ehm neu,

Oben