- Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #1
Rhanira
- Reaktionen
- 0
(@MrMarple .. der Newbie-Bereich ist so weit unten....
)
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und "wollte" mich vorstellen
Mein Name ist Birgit, bin 24 Jahre jung und wohne derzeit in Essen.
Beruflich bin ich meist nur am Computer, da ich Softwareentwicklerin bin.
Nebenberuflich bin ich Tigerbändigerin eines kleinen Killer-Kittens namens Leo:
Sollten meine Hände dann mal nicht an Kratzerrittis leiden, so lese und zeichne ich sehr gerne.
Zu meinem Wagen und Fahrverhalten:
Derzeit habe ich nur einen Seat Ibiza BJ99 60 Ps und bin auf der Suche/Lauer nach einem Löwen, passend zu meinem Tiger.
Ein Fahrverhalten .. ja das hab ich in der Fahrschule gelernt und auch dargelassen
.
Ich weiß also, dass mein kleiner mit seinen alten 60 PS auch OHNE bergab und OHNE Rückenwind 185 fahren kann...
Sobald ich einen Löwen mein eigen nennen darf.. werde ich auch diesen Thread mit Daten füttern und das Profil erneut anpassen.
Wenn ihr Fragen habt stellt sie.
lg Birgit
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und "wollte" mich vorstellen
Mein Name ist Birgit, bin 24 Jahre jung und wohne derzeit in Essen.
Beruflich bin ich meist nur am Computer, da ich Softwareentwicklerin bin.
Nebenberuflich bin ich Tigerbändigerin eines kleinen Killer-Kittens namens Leo:
Sollten meine Hände dann mal nicht an Kratzerrittis leiden, so lese und zeichne ich sehr gerne.
Zu meinem Wagen und Fahrverhalten:
Derzeit habe ich nur einen Seat Ibiza BJ99 60 Ps und bin auf der Suche/Lauer nach einem Löwen, passend zu meinem Tiger.
Ein Fahrverhalten .. ja das hab ich in der Fahrschule gelernt und auch dargelassen
Ich weiß also, dass mein kleiner mit seinen alten 60 PS auch OHNE bergab und OHNE Rückenwind 185 fahren kann...
Sobald ich einen Löwen mein eigen nennen darf.. werde ich auch diesen Thread mit Daten füttern und das Profil erneut anpassen.
Wenn ihr Fragen habt stellt sie.
lg Birgit