Die kleine ist da ehm neu,

Diskutiere Die kleine ist da ehm neu, im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; (@MrMarple .. der Newbie-Bereich ist so weit unten.... ;) ) Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und "wollte" mich vorstellen ;) Mein Name ist...
  • Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #1
Rhanira

Rhanira

Reaktionen
0
(@MrMarple .. der Newbie-Bereich ist so weit unten.... ;) )

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und "wollte" mich vorstellen ;)

Mein Name ist Birgit, bin 24 Jahre jung und wohne derzeit in Essen.
Beruflich bin ich meist nur am Computer, da ich Softwareentwicklerin bin.

Nebenberuflich bin ich Tigerbändigerin eines kleinen Killer-Kittens namens Leo:
08ce688e607f8797354f52a4fbca1a3b.jpeg

Sollten meine Hände dann mal nicht an Kratzerrittis leiden, so lese und zeichne ich sehr gerne.

Zu meinem Wagen und Fahrverhalten:
Derzeit habe ich nur einen Seat Ibiza BJ99 60 Ps und bin auf der Suche/Lauer nach einem Löwen, passend zu meinem Tiger.
Ein Fahrverhalten .. ja das hab ich in der Fahrschule gelernt und auch dargelassen :D.
Ich weiß also, dass mein kleiner mit seinen alten 60 PS auch OHNE bergab und OHNE Rückenwind 185 fahren kann...

Sobald ich einen Löwen mein eigen nennen darf.. werde ich auch diesen Thread mit Daten füttern und das Profil erneut anpassen.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie. :D

lg Birgit

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #2
:heart: lich willkommen !
Und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Düsseldorf:wave:
LEON-96

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #3
(@MrMarple .. der Newbie-Bereich ist so weit unten.... ;) )

Was darf ich denn dieser Aussage entnehmen? :D

Hallo und Herzlich willkommen im Club der durchgeknallten :wave: :D die sucht wird auch dich packen :p

Viel spaß hier bei und mit uns ;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #4
  • Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #5
Danke euch beiden.

Ich glaube den werde ich haben :D.

Ehm das heißt soviel, dass ich erst in die Augen schaue oder aufs wesentlich fixiert bin oder viell zu schüchtern bin um sooo weit unten zu schaune :(

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #6
Siehste Matze, damit wäre das auch schon geklärt... Und da ich seit über 4 Jahren glücklich verheiratet bin, hab ich mir das Späßchen oben einfach mal erlaubt und die Birgit hat es in den richtigen Hals bekommen... ;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #7
Nein ich meine, warum kennt ihr euch?( :D das war der Grund warum ich so blöd gefragt habe :p
Hätte ja sein können das du sie dazu gebracht hast sich hier anzumelden ;)
oder ihr habt in nem anderen thread schonma was geschrieben??!!! ^^
Toll der erste eindruck von mir is dank Thomas nu im Ars.. :D

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #8
Und an was für einen Löwen denkst du da so... ? :)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #9
Einen Thread? Wir haben eine Duale Unterhaltung geführt.
Und das Haarige Biest liegt auf meinem Schoß als es ca.7 kleine Wochen alt war.

Für einen Spaß bin ich idr zu haben *Marple anschau* und das obwohl ich seid im kommenden April 6 Jahre mit meinem Freund zusammen bin :)
Achja und bücken tue ich mich generell nicht ;D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ehm also einen der nicht aus Gummibärchen ist :D

Ich hatte irgendwann den wünsch gehabt einen Seat Leon Sport in Schwarz Met. zu haben.
Da ich i.d.R. im Monat mindestens 2000 km fahre möchte ich natürlich auch etwas drum herum haben. Sowas wie Kurvenlicht etc.

Vor ca. einer Woche habe ich ein Angebot für einen Sport Limited 1.6 für 14.990 in Silber bekommen. Aber Silber.. ich weiß nicht und Marple hatte mir auch geraten nicht diesen sondern wenn den 1.4 tsi zu nehmen... Ich glaub ich mach gleich mal in Essen das Autohaus unsicher und bor da ein paar löscher im Bauch muhahah :D

Edit sagt, dass Google sie herführte.. aber Google hat hier Hausverbot und kann bei der Anmeldung unter "Empfohlen von Mitglied" nicht angegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #10
Aso. So n hässliches 1P Ding. Na dann viel Erfolg :D

Edit: Gummibärchen Leons sind cool ;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #11
Achja und bücken tue ich mich generell nicht ;D
Hmmm, dann wirst Du wohl oder Über das Scroll-Rädchen an deiner Maus benutzen müssen... ;)
... und bor da ein paar löscher im Bauch muhahah :D
Ääähm, bis ebengerade dachte ich, Du wärst weiblich... :D

Erinnert mich aber an ein nettes Geschpräch ;):

SIE: Chéri, chéri, mach mir ein Kind!
ER: Kinder werden nicht gemacht, sondern geboren...
SIE: Oh ja, bohrst Du mir eins? :totlach:

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #12
Aso. So n hässliches 1P Ding. Na dann viel Erfolg :D

Edit: Gummibärchen Leons sind cool ;)

De Gümmibärche gehören in meinem Bauch :D
"1P"? Magst du mein Wissen bereichern und mir sagen, was das ist ? *duck*

Edit:
Neneneee MrMarple soll ich dich Borinsel nennen xD?
Also *ansich runterschaut* ja ich glaub ich bin eindeutig weiblich.
Und Fotos gibbet erst wenn ich meinen Leon im Arm halte :D

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #13
1P is der der bei MrMarple (thomas mit seiner schildkröte) da in klein zu sehen is ;)
Und 1M (der schöne) is bei mir zu sehen :D

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #14
Die Modellbezeichnung. Was der Marple auf m Bild hat ist n 1P (Leon 2) und bei mir ist es ein 1M (Leon 1) :D

Edit: Mein findet man aber nur wenn man auf Userdatenbank klickt (das rote Zeichen links unter meinem Bärchen :) )

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #15
Achso, dass meinst du. Bin ich eigentlich blöd oder sehe ich das richtig, dass der 1M richtige Türgriffe hinten hat und der 1P nicht?

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #16
Richtig. Der 1P hat so "integrierte". Mußt dir einfach ma beim Händler angucken ;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #17
Und Fotos gibbet erst wenn ich meinen Leon im Arm halte :D
Wow, biste groß... kein Wunder, dass ich Dich mit Deinem Sofa verwechselt hab... :D

Wir wollen ja keine Bilder von Deinem Leon sehen (den kennen wir ja), sondern von Dir... ;)

EDIT: Die hinteren Türgriffe befinden sich im hinteren Dreiecksfenster... Macht fast eine 2-Türer-Optik und is schick... ;)

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #18
ich hab ihn beim Händler in Dreck-Grau gesehen. Ich fand das sah nett aus bzw. interessant. Aber ich war halt verwundert weil ich den Leon mit richtigen Türgriffen kannte.

Großß würd ich nicht sagen.. sondern eher ala Amt "Alles MAIIINZ" :D
Zeig mir eines von dir.. und ich zeig dir eines von mir: P

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #19
Zeig mir eines von dir.. und ich zeig dir eines von mir: P
Klick auf den roten Button unter meinem Avatar und dann im neuen Fenster auf das Portrait-Symbol unter meinem Nick auf der rechten Seite... Das sind meine Frau und ich... ;)

Jetzt DU! :p

Huch, Schnapszahl: 3.333 Beiträge... NEIN, ich gebe keinen aus - keine Zeit!!! :D

• Die kleine ist da ehm neu, Beitrag #20
Berechtigung nicht vorhanden
Manche Funktionalitäten setzen verschiedene Stufen der Mitgliedschaft voraus. Du hast derzeit nicht die erforderliche Berechtigung um die von dir gewählte Funktion zu nutzen. Bitte informiere dich in der unteren Tabelle und überlege ob du möglicherweise upgraden möchtest.

Das war wohl nichts :(

Thema:

Die kleine ist da ehm neu,

Oben