Schönes Auto,
hab Deine Bilder mal mit meinem FR ohne Tieferlegung verglichen: Ist schon Wahnsinn, was 30 - 35 mm so ausmachen.
Die FR Front kostet 242,10 € plus Märchensteuer. Fürs lacken musst Du so um die 100 € rechnen. Hab gerade ein Gutachten vorliegen. Danach kostet die Lackierung 136 €. Aber die Gutachten sind ja immer recht großzügig gehalten. Ich denke für 100 neue Taler glänzt der Stossfänger in schwarz.
Ne Frage zu Deinen Federn: Hast du ein Sport up Paket drin und falls ja, war das Fahrverhalten nach dem Tieferlegen deutlich härter oder mit vorher vergleichbar.
Weiterhin die Frage nach dem Hüpfen: Sport up Paket und FR Serienfahrwerk neigen auf schlechter, welliger Straße ja ziemlich zum Kopfnick Syndrom.
Hab irgendwo gelesen, dass durch die Seat Sport Federn der Fahrkomfort gerade bei langsamer Fahrt auf schlechteren Belägen besser wird, der Komfort unter der Tieferlegung aber nicht oder kaum leidet.
Kannst du das bestätigen?
Dein Umbau beinhaltet auch ein 2 Din Radio? Gibts davon auch Bilder bzw. mal einen Bericht über Probleme, Besonderheiten beim Anschließen. Waren alle Kabel kompatibel usw. Hast Du die Original LS drin gelassen? Wenn ja, klingen die mit dem neuen Radio besser?
Ja ja ich weiß, tausend Fragen. Also ran an den Rechner und rüber mit den Infos.
Greets Borger