Des Reverends Leon....

Diskutiere Des Reverends Leon.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin und willkommen bei uns ;) :wave:
  • Des Reverends Leon.... Beitrag #21
Moin und willkommen bei uns ;) :wave:

• Des Reverends Leon.... Beitrag #22
@ Reverend - in silber sieht der schicki-micki aus, dein Löwe :eek:la:

Ich wollte meinen Leon in Silber oder in Magico Schwarz haben, und das möglichst schnell! Ich hab ihn dann in schwarz bekommen und bin zufrieden :D Aber in silber, muss ich ehrlich sagen, da wäre ich auch nicht fies vor ... :D

Viel Spass mit deinem Silberling und allzeit "Glückauf"
DoppelLeon

• Des Reverends Leon.... Beitrag #23
...und die Innenstadt von Recklinghausen schaut echt mal ganz nett aus.

:nene: du warst wirklich noch nie hier... ;)

ach ja, hätte ich beinahe vergessen, willkommen im forum und viel spaß :)

• Des Reverends Leon.... Beitrag #24
Ich wollte ihn erst in magico-schwarz, habe mich dann aber für silber entschieden, da ich nicht alle paar tage in die waschanlage wollte ;-) Silber war also nur zweite Wahl, aber dennoch eine sehr schöne, wie ich finde.

Ich verspreche hiermit, dass Recklinghausen auf meine Sightseeing-Liste aufgenommen wird (direkt unter den Bermudas, aber noch vor Bitterfeld) und ich mich erst dann wieder zu einem Kommentar über die Schönheit dieser Stadt hinreissen lasse ;-).

• Des Reverends Leon.... Beitrag #25
Silber ist eine sehr gute Antiwaschfarbe. :D Antiwasch und Antisteinschlag, bin immer noch sehr begeistert.

• Des Reverends Leon.... Beitrag #26
herzlich willkommen hier bei uns und feel spass ;)

Thema:

Des Reverends Leon....

Des Reverends Leon.... - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Probleme nach Kauf: Leon 1.9 TDI als EU-Jahreswagen: Hallo! Ich habe mehrere Probleme mit meinem Leon den ich als EU-Jahreswagen gekauft habe und ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören. Vor-...
Moin Community!: Hey Leute! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen. Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben