Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Des Reverends Leon.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus!
So, nun will ich mich auch (und meinen Leon) endlich mal kurz vorstellen:
Ich bin 28, Student und wohne in der schönen Weltmetropole...
Des Reverends Leon.... Beitrag #1
Reverend
Reaktionen
0
Servus!
So, nun will ich mich auch (und meinen Leon) endlich mal kurz vorstellen:
Ich bin 28, Student und wohne in der schönen Weltmetropole Oldenburg. Mein Leon ist für den spanischen Markt gebaut worden und ist ein 1.9 TDI Ecomotive in der Stylance Ausführung. Bisher ist der Wagen reinste Serie und wird es, bis auf andere Felgen, wohl auch bleiben. Aber ganz so sicher bin ich mir da jetzt noch nicht.
Es ist übrigens mein erster Seat, da ich vorher ausschließlich Hydropneumatik-Citroën gefahren habe und mittlerweile gefällt mir der Leon sogar. Er ist nur etwas hoppelig ;-)
Dann nochmal hier ein willkommen. :wave:
Mein Beileid für das BauernRechtsAb.
Des Reverends Leon.... Beitrag #3
Leon Style
Reaktionen
0
Henning, Du bist gemein (oder ehrlich?)
Dann sag ich jetzt aber auch noch mal offiziell HALLO AUS OLDENBURG :wave:
Auch, wenn´s mit Deinem spanischen Leo noch nicht so ganz Rund läuft - das wird schon. Und immerhin ist es schon mal ein großer Fortschritt zum Zihdröhn
Des Reverends Leon.... Beitrag #4
Flash Müller
Gast
BRA... OL... von aussen betrachtet is das eh alles dasselbe... deshalb...
Des Reverends Leon.... Beitrag #5
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dat hier is nich der Pott, hier machts nen Unterschied ob Herne-Süd oder Lüdenscheid-Nord.... Und glaub mir, BRA kommt gleich nach CLP auf der offiziellen Rangliste.