Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Des Reverends Leon.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus!
So, nun will ich mich auch (und meinen Leon) endlich mal kurz vorstellen:
Ich bin 28, Student und wohne in der schönen Weltmetropole...
Des Reverends Leon.... Beitrag #1
Reverend
Reaktionen
0
Servus!
So, nun will ich mich auch (und meinen Leon) endlich mal kurz vorstellen:
Ich bin 28, Student und wohne in der schönen Weltmetropole Oldenburg. Mein Leon ist für den spanischen Markt gebaut worden und ist ein 1.9 TDI Ecomotive in der Stylance Ausführung. Bisher ist der Wagen reinste Serie und wird es, bis auf andere Felgen, wohl auch bleiben. Aber ganz so sicher bin ich mir da jetzt noch nicht.
Es ist übrigens mein erster Seat, da ich vorher ausschließlich Hydropneumatik-Citroën gefahren habe und mittlerweile gefällt mir der Leon sogar. Er ist nur etwas hoppelig ;-)
Dann nochmal hier ein willkommen. :wave:
Mein Beileid für das BauernRechtsAb.
Des Reverends Leon.... Beitrag #3
Leon Style
Reaktionen
0
Henning, Du bist gemein (oder ehrlich?)
Dann sag ich jetzt aber auch noch mal offiziell HALLO AUS OLDENBURG :wave:
Auch, wenn´s mit Deinem spanischen Leo noch nicht so ganz Rund läuft - das wird schon. Und immerhin ist es schon mal ein großer Fortschritt zum Zihdröhn
Des Reverends Leon.... Beitrag #4
Flash Müller
Gast
BRA... OL... von aussen betrachtet is das eh alles dasselbe... deshalb...
Des Reverends Leon.... Beitrag #5
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dat hier is nich der Pott, hier machts nen Unterschied ob Herne-Süd oder Lüdenscheid-Nord.... Und glaub mir, BRA kommt gleich nach CLP auf der offiziellen Rangliste.
Des Reverends Leon.... Beitrag #6
kimko
Reaktionen
0
Welcome:wave:
Wenige Leons bleiben im original ausfuhrung
Des Reverends Leon.... Beitrag #7
Flash Müller
Gast
Oha, ein Ahnungsloser in Herne-Süd zaubert der ruhmreiche VFL, dass selbst Brasilianer mit der Zunge schnalzen; in Lüdenscheid-Nord jedoch wird exilsauerländischer Amateur-"Fussball" gespielt, dass selbst Thomas Schaaf die Haare zu Berge stehen würden
Ich glaub hier ist das ähnlich wie bei euch... wir haben unsere Geißeln BOR und COE :tremblin:
Des Reverends Leon.... Beitrag #8
Reverend
Reaktionen
0
Salut!
Danke für Willkommensgrüße! Fühle mich ja fast schon ein bisschen heimisch hier.
Und nebenbei lieber BRA auf dem Kennzeichen als 'nen BRA auf der Haube (okay, der war schlecht ;-)
@Leon Style: Den XM habe ich immer noch und wenn es geht, werde ich den auch so lange es geht behalten. Citroën Xm: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es eigentlich nichts.
@ kimko: Das Problem ist nicht unbedingt, dass ich nichts machen möchte, sondern eher, dass so viel Zubehör nach Dorfdisco ausschaut und Dorfdisse habe ich hier schon genug ;-)
Und so lange ich nicht in Gelsenkirchen-Buer wohnen muss, ist die Welt für mich noch in Ordnung, da ist ja sogar Essen-Kray eine Schönheit gegen.....
Des Reverends Leon.... Beitrag #9
Flash Müller
Gast
...man merkt, du warst wirklich noch nie hier
Des Reverends Leon.... Beitrag #10
Leon Style
Reaktionen
0
Henning, Du hast VEC noch vergessen !!
Des Reverends Leon.... Beitrag #11
Flash Müller
Gast
VEC-DA 11 hat aber was
Des Reverends Leon.... Beitrag #12
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann lieber OL - CU 911
Des Reverends Leon.... Beitrag #13
Leon Style
Reaktionen
0
Gerd: Ja, für gewöhnlich eine Klorolle mit Häkelüberzug auf der Hutablage
Des Reverends Leon.... Beitrag #14
Flash Müller
Gast
Naja, am besten ist immer noch RE-AL 1337
Des Reverends Leon.... Beitrag #15
Reverend
Reaktionen
0
Oder Cux...das ganze Landvolk von der anderen Weserseite ;-)
@flash: In Recklinghausen war ich noch nicht, habe ich das etwa etwas verpasst? ;-)
Des Reverends Leon.... Beitrag #16
Flash Müller
Gast
Und ob :]
Des Reverends Leon.... Beitrag #17
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
NEIN!
Des Reverends Leon.... Beitrag #18
Reverend
Reaktionen
0
Naja, wenn mich die Geschichte der Deutschen Bundespost oder kirchliche Kunst interessiert, dann hat Recklinghausen aber einiges zu bieten:
# Postgeschichtliches Museum Recklinghausen - Friedrich Maurmann zeigt die Geschichte der Deutschen Bundespost
# Ikonen-Museum Recklinghausen - Es ist das bedeutendste Museum ostkirchlicher Kunst in der westlichen Welt.
# Vestisches Museum - Es präsentiert christliche Kunst aus dem Vest Recklinghausen, Stadt- und Landesgeschichte sowie naive Kunst.
und nicht zu vergessen die Ziegelsteinskulptur.
Ach, jede Stadt hat schöne Ecken (obwohl ich mir da bei Gelsenkirchen echt nicht so sicher bin) und die Innenstadt von Recklinghausen schaut echt mal ganz nett aus.
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen,
Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂
Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Probleme nach Kauf: Leon 1.9 TDI als EU-Jahreswagen: Hallo!
Ich habe mehrere Probleme mit meinem Leon den ich als EU-Jahreswagen gekauft habe und ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören. Vor-...
Moin Community!: Hey Leute!
Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen.
Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...