dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

Diskutiere dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ja, so ein 190er ist schon nett. Damals - in den 80zigern - hätte ich mir fast einen 190D 2,5 Turbo gekauft, war aber wohl zu jung, um seinen Wert...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #21
...PS: Der Benz gefällt mir immer mehr und das Feeling ist unbeschreiblich. Sehr schön zum chillen :)

Ja, so ein 190er ist schon nett. Damals - in den 80zigern - hätte ich mir fast einen 190D 2,5 Turbo gekauft, war aber wohl zu jung, um seinen Wert zu erkennen. ;) Obwohl der dann gekaufte Pirelli GTI hatte auch seine Vorzüge. :D

Später hatte ein Uni-Kollege einen 190 2,3-16V. Auch ein nettes "Gerät", aber trotz 25 Mehr-PS irgendwie kein "Match" zu meinem GTI G60 8)

Anyway ist ein 190er Babybenz :baby: einfach zeitlos. ;)

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

Anzeige

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #22
der_Bär so ein Pirelli GTI wäre nun wohl auch einiges Wert. :)

Von der Leistung kannst du von so nem Babybenz natürlich nicht viel erwarten. Ich schaue auch nach nem 2.0 oder 2.5 als Diesel um. Ist vom Verbrauch dann doch noch etwas sinnvoller... und der aktuelle 1.8er wird dann verkauft und evtl. gegen einen 2.6er oder falls es der Zufall so will einen 2.5er 16V ersetzt. Mal schauen was die Zeit bringt.

Der Wagen hier sollte mir erstmal zeigen, ob so ein Youngtimer überhaupt was für mich ist.... Test bestanden. :)

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #23
Was viele vergessen,das Gute an den älteren Kiste ist der Vorteil,dass sie nicht mit jedem überflüssigen Mist an Elektronik, und deren Helfershelfern ausgestattet sind. Ein Steuergeärt für den Motor und das wars.Nur geil.Nicht zu vergleichen mit den Elektronikbombern von heute.

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #24
Cuprakete: Bei meinem trifft das sogar sehr zu! :) Fenster muss ich kurbeln. Schiebedach ist auch rein mechanisch. Hat keine Klima. Keine Sitzheizung.... Nur das Radio hat im Innenraum was mit Strom zu tun. :D

Dann gibt es für 15€ ein Buch, wo jeder selbst zum Mechaniker werden kann... Ersatzteile sind günstig... Motor hält "ewig" Bei guter Pflege hält ein Benziner 500.000 und ein Diesel 1.000.000KM

Am Wochenende gibt es mal ein Shooting. :)

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #25
Ha, da ist mein MX-5 ja schon fortschrittlich, er hat elektrische Fensterheber.:D

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #26
Cuprakete: Mein Benz hat einfach nur keine Mega Ausstattung. Es gibt die auch mit elektr. Fensterhebern, elektr. Schiebedach, Sitzheizung, Klima-Automatik, elektr. verstellbare Sitze, Tempomat, und und und...

Nur brauche ich das alles nicht unbedingt. Ich leg da lieber Wert auf den Zustand von dem was er hat und dem Preis dazu. :p :D

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #27
Ich weiss,sollte auch nur a Spässle sei.;)

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #28
Update vom Benz... eigentlich nur die Bilder. :D Am Wagen passiert erst in paar Wochen wieder was.

Aber er trägt mich noch immer von A nach B. :)

13913825_531228590411260_3941829630766266746_o.jpg 13923439_531229810411138_8083848824163494722_o.jpg

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #29
Sehr schick wie wärs den als Zweitwagen mit nem 500er SEC mit BBS Felgen, Flammenaufkleber und Lorinser Front :p

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #30
Der Benz ist ja mein Zweitwagen. :)

Aber ein 500SEC bzw. ein 560SEC ist da als Sonntagswagen schon eine Option bei mir. Airride, BBS, Fertig. Nix Flammenaufkleber :D

• dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) Beitrag #31
Ach ja stimmt was für ein dummer Fehler natürlich ein 560 SEC oh man ;(

Thema:

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Oben