der sommer kommt

Diskutiere der sommer kommt im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, nun sind meine neuen Felgen drauf. Felgengröße: 8,5x18" Reifengröße: 225/40R18 Könnt ja mal eure Meinungen schreiben...
  • der sommer kommt Beitrag #1

matze-dessau

Reaktionen
0
Moin,

nun sind meine neuen Felgen drauf.

Felgengröße: 8,5x18"
Reifengröße: 225/40R18

Könnt ja mal eure Meinungen schreiben

greez matze

P.S.: Jaa ich weiss er muss Tiefer! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • der sommer kommt Beitrag #2
erstens, mach mal das bild kleiner!
zweitens der muß tiefer!
drittens, sieht lecker aus! :D

bis denne...

ps: aber warum postest du das nicht in dem allgemeinem felgen thread!?
stell dir mal vor, jeder würde wegen seinen neuen alus gleich ein neues thema aufmachen! ;)

• der sommer kommt Beitrag #3
sieht gut aus mit den rädern.

wenn du nicht tieferlegen willst dann lass es doch so. es muss ja dir gefallen.und du musst ja damit fahren.

• der sommer kommt Beitrag #4
angabe der einpresstiefe wäre sicherlich auch nicht verkehrt...

Thema:

der sommer kommt

der sommer kommt - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Hallo aus der Niederlande: Guten tag leute! Ich stelle mich hier mal for. Bin Michael, 29 jahre und wohne an die deutsche grenze in Roermond. Denke das viel leute das...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Oben