Der Schritt zu mehr Tritt

Diskutiere Der Schritt zu mehr Tritt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Liebes Forum, die Auslieferung meines Seat Leon steht unmittelbar bevor. Wie die Überschrift bereits ahnen lässt, wird es ein Cupra in Candy...
  • Der Schritt zu mehr Tritt Beitrag #1

ME-X

Reaktionen
0
Liebes Forum,

die Auslieferung meines Seat Leon steht unmittelbar bevor. Wie die Überschrift bereits ahnen lässt, wird es ein Cupra in Candy Weiss. Und bevor ich das lange Wochenende für ausgiebige Spazierfahrten nutzen werde und keine / kaum, wir einigen uns auf wenig, Zeit für Beiträge haben werde, erfolgt die Anmeldung an diesem verregneten Montag Abend.
Ich freue mich auf eine gemeinsamen Zeit. Bis dahin..

Mit freundlichen Grüssen :very_hap:

• Der Schritt zu mehr Tritt Beitrag #2
Na, dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem :baby:, wenn's dann da ist :wave:

• Der Schritt zu mehr Tritt Beitrag #3
Welcome :wave:und gute fahrt im Wochenende

Thema:

Der Schritt zu mehr Tritt

Der Schritt zu mehr Tritt - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben