Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!
Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die knappe Stunde brauch ich auch, aber das macht doch nix.
Wenn wir noch tanken wollen fände ich 19 Uhr etwas spät, dann sind wir vor 20 Uhr...
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #161
Franky
Reaktionen
0
Die knappe Stunde brauch ich auch, aber das macht doch nix.
Wenn wir noch tanken wollen fände ich 19 Uhr etwas spät, dann sind wir vor 20 Uhr nicht beim Italiener und bis wir das Essen haben dauert es noch mal.
Was meinen denn die anderen?
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #168
daniel79
Reaktionen
0
ok, wollte noch mal nachgefragt haben, der thread hat ja ein wenig geruht!!!
18.30 dann auf dem polski klauplatz äh parkplatz???
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #169
Ährwin
Reaktionen
0
Ja, 18.30h ist gut. Poste doch bitte noch mal schnell jemand die Straße/Anschrift von diesem Parkplatz.
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #170
seatleon79
Reaktionen
0
Parkplatz ist am Nord- oder Ostwall (am Friedhof). Kannst du aber nedd verfehlen, der Wall geht einmal um die City rum. Gekennzeichnet ist er als P2. Direkt hinter der Polizei rechts...
Bis morgen abend! Ich hungere ab nachher schonmal, damits morgen sogar für ne Vorspeise reicht
Greetz,
Andi:wave:
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #171
Fabian
Reaktionen
0
Original von seatleon79
damits morgen sogar für ne Vorspeise reicht
?( Nö...wir gehen doch zum Italiano, oder? War doch oben so besprochen... :astonished:
Bis morgen abend - kann ab sofort nicht mehr online, da ich zuhause das I-net geplättet habe. Mir kann nicht zufällig irgendjemand ne Ethernetkarte mitbringen (natürlich für lau! 8)). Schaffe das nicht zum Laden... ;(
Greetz,
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #175
Fabian
Reaktionen
0
Original von seatleon79
?( Nö...wir gehen doch zum Italiano, oder?
Echt????? Ich dachte wir gehen zum Griechen weil der Italiener nicht mehr so dolle ist!!!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #176
seatleon79
Reaktionen
0
Daniel hatte das geschrieben, aber warum weiss ich nedd (der Besitzer hat nedd gewechselt, der Ofen ist neu ) Aber wir sind ja, wie du oben schon geschrieben hast, flexibel. Können das ja morgen spontan entscheiden nachdem wir ordentlich den Rüssel ins Loch gesteckt haben... :totlach:
Greetz,
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #177
Fabian
Reaktionen
0
Original von seatleon79
nachdem wir ordentlich den Rüssel ins Loch gesteckt haben... :totlach:
So, mach jetzt Feierabend. Lasst es beginnen, das arbeitsreiche & I-net-lose Wochenende ;(
Tot meern. :]
Greetz,
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #179
daniel79
Reaktionen
0
1. OK Andi hat den weg zum Parkplatz ja schon ganz gut geschrieben!!! Also von der A40 aus: Abfahrt Wachtendonk/straelen. Unten an der Ausfahrt links und immer gerades aus. Ihr seht irgendwann bofrost und da an den beiden ampeln geradeaus bis zum ring! Da dürft ihr nur rechts und hinter der kurve kommt schon der parkplatz/friedhof. Am besten etwas langsamer fahren weil wenn ihr dran vorbei fahrt müsst ihr einmal um den ganzen ring!!!
2. @ Andi
ich schau mal ob ich noch ne Lan-Karte habe!!!
3. Mir egal ob grieche oder italeniener!
gruß
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #180
anno
Reaktionen
0
<--- darauf habe ich hunger, look at Avatar ! Bis morgen !
Thema: