Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!
Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hab gerade gesehen das unser Spiel erst am Sonntag ist, aber ehrlich gesagt wird mir das auch ein wenig zu teuer, dass sind ja zum einen die...
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #321
Franky
Reaktionen
0
Ich hab gerade gesehen das unser Spiel erst am Sonntag ist, aber ehrlich gesagt wird mir das auch ein wenig zu teuer, dass sind ja zum einen die 170km (hin und zurück) und zum anderen auch noch das teure Essen. Ne das haut bei mir diesen Monat glaub nicht mehr hin. Aber wie gesagt, viel Spaß euch Allen !!!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #322
anno
Reaktionen
0
Original von Franky1975
Ich hab gerade gesehen das unser Spiel erst am Sonntag ist, aber ehrlich gesagt wird mir das auch ein wenig zu teuer, dass sind ja zum einen die 170km (hin und zurück) und zum anderen auch noch das teure Essen. Ne das haut bei mir diesen Monat glaub nicht mehr hin. Aber wie gesagt, viel Spaß euch Allen !!!
Du sollst nicht in den Kalender schauen!!! Du sollst Dich in Dein Auto setzen!!!
@Franky1975
Jetzt kannste nicht mehr absagen! Der Anno wäre doch so entäuscht, von uns mal ganz zu schweigen!!!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #325
Franky
Reaktionen
0
Also gut also gut...Ihr habt gewonnen...wobei..ich bin gar kein Steak esser...obwohl da gibt es ja sicher auch gegrilltes Steak, oder?
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #326
Fabian
Reaktionen
0
Na also, geht doch!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #327
seatleon79
Reaktionen
0
Original von Franky1975
Also gut also gut...Ihr habt gewonnen...wobei..ich bin gar kein Steak esser...obwohl da gibt es ja sicher auch gegrilltes Steak, oder?