Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der Holland Diesel ist bis zu 12 cent billiger als bei uns!
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #261
Original von O'Nelly

Tanken in NL is doch teurer als bei uns wenn ich mich net irre.

Onkel O'Nelly

Der Holland Diesel ist bis zu 12 cent billiger als bei uns!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #262
Original von O'Nelly
Hm, extra wegen der Futterei 80 km fahren... ich bin da irgendwie skeptisch. Abdererseits gibbet nix geileres als watt anständiges zu futtern...

Onkel O'Nelly

Es gibt auch bekloppte die schonmal für ein Frühstück nach Paris fahren...*michvornSpiegelstellundanguck*

WIe sagt Fabian doch immer: "Für gutes Essen ist kein Weg zu weit!"

Du fährst dann die 57 runter und musst dann Richtung Venlo - vielleicht kann dich ab Kreuz Moers dann der Fab mitnehmen...Aber bis da müsstest du, denke ich mal, Minimum fahren...

Greetz,
Andi:wave:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #263
Wieso??? Hilden liegt doch auch in der Nähe der A3??

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #264
Hilden liegt unmittelbar an der A3, gehört quasi dazu wie der Fisch zum Wasser :)

@Diesel
ich gehöre zu den bekloppten die ein Asbach uraltes Auto fahren, jede Menge Super verpulvern, viel Steuern und Versicherung zahlen etc. etc....

Wenn mich von irgendwo wer mitnehmen könnte wäre das schon dufte. Zur Not gehts natürlich auch mit meinem Auto.
Hab grad entschlossen das der Kadettilac Montag inne Werkstatt geht, Dienstag fahr ich wieder zu meiner kleinen und da hab ich keinen Bock nochmal über 2 Std. zu frieren... ganz davon abgesehen das ich bei diesem Wetter dank beschlagener Scheiben fast blind fahre...

Onkel O'Nelly

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #265
@O´Nelly
Mitfahrgelegenheit steht! 16.15 Uhr am McDoof in Hilden, oben am Autobahnkreuz!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #266
@ Fabian

Hey, das is ja prima... ich schaffs durchaus noch nach Solingen, wäre auch kein Problem. Dann mußte nicht extra an der A3 abfahren...
Sonst bin ich um 16.15 beim Onkel D, stehe dann auf dem kleinen Parkplatz am Eingang, vorne laufen zu viele zwielichtige Leute rum...

I freu mi :)

Onkel O'Nelly

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #267
Hab mal nachgesehen, das Sicherheitstraining geht bis ca. 16 Uhr 30, also wenn Ihr ggf. ein paar Minuten warten würdet, dann komm ich auch.

???

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #268
Original von O'Nelly
@ Fabian

Hey, das is ja prima... ich schaffs durchaus noch nach Solingen, wäre auch kein Problem. Dann mußte nicht extra an der A3 abfahren...
Sonst bin ich um 16.15 beim Onkel D, stehe dann auf dem kleinen Parkplatz am Eingang, vorne laufen zu viele zwielichtige Leute rum...

I freu mi :)

Onkel O'Nelly

Ist kein Umstand für mich. Ich weiß eh noch nicht ob ich von zuhause losfahre oder meine Freundin noch abholen muss. Davon hängt auch ab ob ich von Solingen Aufderhöhe die A3 hochfahre oder aus Richtung Haan-Ost von der A46 komme.

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #269
Original von daniel79
Wieso??? Hilden liegt doch auch in der Nähe der A3??

Schande über mich! Au mann - da hab ich mich aber verhauen...Naja,kann ja mal passieren...

Naja, aber wenigstens hab ich den nelly und den fab zusammengebracht! 8)

Greetz,

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #270
Dann bin ich um 16.15 beim Onkel D.
Bin mal gespannt auf eure Nasen :)

Onkel O'Nelly

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #271
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #272
...meine groß dazu...

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #273
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #274
ab wann seit ihr beim Gyros-Mann? vielleicht komme ich dann noch nach, weil 17.15h ist für mich viel zu früh. Mal sehen ob es sich dann noch lohnt.

Was haben eure Nasen damit zu tun. Ich steh wohl auf dem Schlauch und bin ?(

LG
Chris

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #275
Original von Ährwin
ab wann seit ihr beim Gyros-Mann? vielleicht komme ich dann noch nach, weil 17.15h ist für mich viel zu früh. Mal sehen ob es sich dann noch lohnt.

Was haben eure Nasen damit zu tun. Ich steh wohl auf dem Schlauch und bin ?(

LG
Chris

Wann könntest Du denn da sein?

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #276
Ich denke mal wenn ich gut durch komme und den Pferden die Sporen gebe so um 19h - 19.15h.

Muss heute nachmittag erst mal Kaffee trinken und die Schwarzwälder Kirsch Torte vertilgen :))
Kann ja nicht direkt danach sofort wieder verschwinden. Anstandshalber! :D

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #277
Original von Ährwin
Ich denke mal wenn ich gut durch komme und den Pferden die Sporen gebe so um 19h - 19.15h.

Muss heute nachmittag erst mal Kaffee trinken und die Schwarzwälder Kirsch Torte vertilgen :))
Kann ja nicht direkt danach sofort wieder verschwinden. Anstandshalber! :D

Naja, ich denke solange können wir vielleicht sogar noch aushalten!!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #278
Original von Fabian

Naja, ich denke solange können wir vielleicht sogar noch aushalten!!

Hunger!!! Möchte darauf hinweisen das ich noch nichts gegessen habe ausser ein paar Hähnchenfetzen...Ichbrauch was zu essen - je früher desto besser! :evil:

Greetz,

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #279
OK Andi!!! Dir suchen wir gleich in Holland erstmal Fritten mit Frikandel speciaal!!!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #280
Tag zusammen!

Wollte mich auch mal schnell zum Treffen gleich anmelden... UND ich komm sogar mit essen, wie's aussieht 8)

PS: Andi, ich kenn da n echt super Fritten-Mann in Arcen "Seggitma!!" - direkt im Zentrum an der Kirche :D

Bis später dann

Gruß H-män

Thema:

Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Oben