Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!
Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mahlzeit!
Jetzt endlich mal was offizielles:
Wollen irgendwann im Oktober/November mal ein kleines, nettes Treffen in unseren favorisierten...
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #1
seatleon79
Reaktionen
0
Mahlzeit!
Jetzt endlich mal was offizielles:
Wollen irgendwann im Oktober/November mal ein kleines, nettes Treffen in unseren favorisierten Restaurants in Straelen am wunderschönen Niederrhein machen (für die, die keinen Plan haben wo Straelen liegt: KLICK
Adresse der Restaurants müsste Kollege Daniel79 mal raussuchen.
Da lass ich mich nicht weiter drüber aus. Kann nur sagen: lecker & viiiiiiiiiel!!!la:
Weitere Erfahrungen können aber auch H-Män, Fabian, Ährwin und Annonymer schildern!
So, das war´s erstmal - der Thread ist auf. Mal schauen was bzw. wer so alles kommt... (oder auch erscheint... :baby
Greetz,
Andi:wave:
PS: Will ein Lob von der "Stammmannschaft"
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #18
Kosta81
Reaktionen
0
@ Ährwin
da bist du ned der einzige habe mir gerade ne GROSSE portion POMMES DÖNERFLEISCH mit zaziki geholt mmmhhhhhhh sag ich nur
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #19
Franky
Reaktionen
0
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Vielleicht hat seatleon79 bis dahin ja auch schon die Lampen, dann könnten wir bei der Gelegenheit den DEAL machen
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #20
UliBN
Reaktionen
7
Werde wohl nicht am 24. können. Schade ;(
Thema: