Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht.

Diskutiere Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wenn ihr mal schauen wollt Jetta5 Die Jungs bei uns im Bora Forum haben ein bischen gebastelt.
  • Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #41
Wenn ihr mal schauen wollt

Die Jungs bei uns im Bora Forum haben ein bischen gebastelt.

Thema:

Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht.

Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. - Ähnliche Themen

Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben