Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht.

Diskutiere Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mir gefällt er auch ganz gut, hier noch ein paar Bilder: Klick mich 8)
  • Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #21
Mir gefällt er auch ganz gut, hier noch ein paar Bilder: 8)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #22
Original von Mirco
Gibts einen Jetta 2.5 ? Guckt Ihr Bild:

Jep soll es dann geben:

Für den Antrieb des US-Modells sorgt als Top-Motor ein 2,5-Liter-Fünfzylinder mit 110 kW/150 PS, der optional mit einer Sechsgang-Automatik mit Tiptronic-Funktion geordert werden kann.

Jann

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #24
Finde der sieht aus wie ein richtiger Opa Schlitten, sehr bieder.

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #25
Also weis nicht, ich find den schon schick :astonished:
Wieder besser als der Golf (die Jettas waren eh immer die besseren Golfs ;)) und definitiv besser als das, was ich von SEAT zu Gesicht bekomme :angry:
Audi bleibt aber Favorit bei mir :rolleyes:

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #26
Der Motor scheint nett zu sein. Für den Golf gabs ja keinen wirklich tollen Motor, höchstens den 2.0 TDI und seit neustem der 2.0 TFSI.

Wundert mich aber, dass es in der VAG jetzt 2 150 PS Sauger (2.0 FSI und den 2.5 hier) gibt, das macht ja eigentlich wenig Sinn. Bin jedenfalls mal auf die technischen Daten des Motor's gespannt.

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #27
Wundert mich aber, dass es in der VAG jetzt 2 150 PS Sauger (2.0 FSI und den 2.5 hier) gibt, das macht ja eigentlich wenig Sinn.
Macht schon Sinn, der 2.0 für Europa und der 2.5 für USA. Steht doch weiter oben.

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #28
Naja ich hoff mal, dass der 2.0 verschwindet und der 2.5 auch in Europa erhältlich sein wird. ;) Der 2.0 ist ja wohl ne absolute Enttäuschung, deswegen würd ich den 2.5 gerne mal Probefahren, auch um mal nen Vergleich zu meinem 2.6 zu haben. ;)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #29
Also das Heck find ich ja ma ganz gut...nur find' ich, dass die Front da irgendwie nicht ganz so dranpasst ?(

Gesamteindruck: Joa...gefällt... :baby:

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #30
Naja ich hoff mal, dass der 2.0 verschwindet und der 2.5 auch in Europa erhältlich sein wird. ;) Der 2.0 ist ja wohl ne absolute Enttäuschung, deswegen würd ich den 2.5 gerne mal Probefahren, auch um mal nen Vergleich zu meinem 2.6 zu haben. ;)
Der 2.5er wird nicht wieder den Weg nach Europa finden. Wahrscheinlich isses eh der altbekannte VR5 ;)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #31
Der hatte meines wissens nach aber 2.3 Liter Hubraum, jedenfalls hab ich da sowas beim Bora im Hinterkopf. ;)

Und ja, die Front passt net so zum Heck. Die Front ist halt eher rund und das Heck eher eckig. Sowas im alten A6 Stil hätte wohl eher gepasst.

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #32
Mir gefällt der auch. Und wenn man sich ja die zukünftigen SEATs anschaut sehe ich eigentlich nur schwarz... :(

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #33
  • Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #34
Das die Leistung gleich geblieben ist. ;)
Wenn die den Motor schon vergrößeren, dann hätte die Leistung ja praktisch automatisch mit steigen müssen, oder net ? Naja mal abwarten, die tech. Daten intressieren mich schon. Dann hab ich endlich mal nen aktuellen Motor als Vergleich zu meinem. ;)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #35
  • Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #36
Hey, da steht jetzt, dass der 2.5 der Basismotor ist. Was soll dann die Topversion sein ? ;)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #37
ich sag nur w8 :D ;)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #38
Vermutlich, wenn net sogar W10 oder W12. ;) Einfach 2 von den 2.5 rein und gut is. :D

Würde mich aber echt mal intressieren, wenn die Basisversion schon 150 PS hat, dann müsste die Topversion ja irgendwo bei 300-350 liegen und dann könnte der Jetta / Bora mit nem A4 mithalten. ;)

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #39
Original von HerrVorragend
Vermutlich, wenn net sogar W10 oder W12. ;) Einfach 2 von den 2.5 rein und gut is. :D
Würde mich aber echt mal intressieren, wenn die Basisversion schon 150 PS hat, dann müsste die Topversion ja irgendwo bei 300-350 liegen und dann könnte der Jetta / Bora mit nem A4 mithalten. ;)

deswegen gilt der jetta in den usa jaa angelblich auch als sportliche kompaktlimo durch und eben nicht als opa auto :tongue:

• Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #40
Tja wie war das mit dem "Jetta" bei "The fast and the furious"

Ein weißer Jetta bzw Vento den will doch in good old Germany keiner geschenkt haben.

*g*

Aber auch wenn ich mich wiederholen sollte, der neue gefällt mir.

*sich den wagen mal mit 19" Alus und in schwarz vorstellen tue* :astonished:

Jann

Thema:

Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht.

Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. - Ähnliche Themen

Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben