- Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #21
mc882
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Mir gefällt er auch ganz gut, hier noch ein paar Bilder: Klick mich 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht schon Sinn, der 2.0 für Europa und der 2.5 für USA. Steht doch weiter oben.Wundert mich aber, dass es in der VAG jetzt 2 150 PS Sauger (2.0 FSI und den 2.5 hier) gibt, das macht ja eigentlich wenig Sinn.
Der 2.5er wird nicht wieder den Weg nach Europa finden. Wahrscheinlich isses eh der altbekannte VR5Naja ich hoff mal, dass der 2.0 verschwindet und der 2.5 auch in Europa erhältlich sein wird.Der 2.0 ist ja wohl ne absolute Enttäuschung, deswegen würd ich den 2.5 gerne mal Probefahren, auch um mal nen Vergleich zu meinem 2.6 zu haben.
![]()
...und was spricht gegen eine Hubraumvergrösserung?Der hatte meines wissens nach aber 2.3 Liter Hubraum, jedenfalls hab ich da sowas beim Bora im Hinterkopf.![]()
Original von HerrVorragend
Vermutlich, wenn net sogar W10 oder W12.Einfach 2 von den 2.5 rein und gut is.
Würde mich aber echt mal intressieren, wenn die Basisversion schon 150 PS hat, dann müsste die Topversion ja irgendwo bei 300-350 liegen und dann könnte der Jetta / Bora mit nem A4 mithalten.![]()