Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hmm der neue Jetta für den US Markt, bis auf die Farbe sieht der doch nicht shclecht aus.
Währe zu wünschen man bekommt ihn auch hier.
Jann
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #1
Tek
Reaktionen
0
Hmm der neue Jetta für den US Markt, bis auf die Farbe sieht der doch nicht shclecht aus.
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #2
Silverleon
Reaktionen
0
sieht echt nicht schlecht aus aber wir werden ihn wohl hier in D nicht real zu kaufen bekommen ...
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #3
guvi
Reaktionen
0
wieso nicht?
bei uns heißt er dann halt Bora oder G5-Limo
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #4
Savard38
Reaktionen
1
Die Reaktionen bei uns im Bora Forum ist verschieden. Die haben den sogar schon virtuell getuned. Obwohl ich selber Bora gefahren bin, ist das wieder typisch VW Fahrer. Wird am Desgin was runder gefälllt denen das Auto nicht. Ich finde ihn auch schön. Im Gegensatz zum neuen Toledo.
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #5
XF2
Reaktionen
0
Ich find das Auto sieht klasse aus, sowas in der Richtung hätte dem Toledo auch gestanden. Warum muß man denn immer mit dem Designhammer irgendwelche Kunststücke versuchen? Das Auto sieht nicht über die Maßen auffällig aber trotzdem angenehm in der Erscheinung aus.
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #6
HerrVorragend
Reaktionen
0
Naja ist halt einfach nen Golf mit Hinter. Mir gefällt der Golf 5 schon net und bei dem hier bin ich mir auch net sicher.
Gibts auch Bilder von hinten ? Würde mich intressieren, ob das Heck besser aussieht als beim Golf.
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #7
marcuscarl
Reaktionen
1
wieso sollten wir den denn nicht bekommen??? läuft bei uns halt nur unter bora statt jetta, aber sonst???
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #8
guvi
Reaktionen
0
kann leider nur eines von der seite anbieten... das heck sieht aber bisschen a4 like aus, was ich mich erinnern kann. vielleicht find ich noch ein anderes...
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #9
Colt
Reaktionen
1
Der Bora wird kommen, jedoch hätte die doch bitte wie sonst auch immer die Front ändern können(müssen)...
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #10
azrael
Reaktionen
1
Ich traus mich ja kaum zu sagen... aber... WOW! Der gefällt mir!
Der neue Jetta für den US Markt, nicht schlecht. Beitrag #11
Fabian
Reaktionen
0
Original von azrael
Ich traus mich ja kaum zu sagen... aber... WOW! Der gefällt mir!
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde.
Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen,
da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...