der neue Ford-Focus

Diskutiere der neue Ford-Focus im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; richtig ... unschlagbar .... unschlagbar häßlich das auto ... also mit der citroen optik kann ich mich so gar ned anfreunden ... der intressante...
  • der neue Ford-Focus Beitrag #21
richtig ... unschlagbar .... unschlagbar häßlich das auto ... also mit der citroen optik kann ich mich so gar ned anfreunden ... der intressante 3türer hat nen ars*h wie der alte mazda 323 oder der a2 ... und das gefällt mir überhaupt ned ... und auch der grill ist geschmackssache ...

klar wäre die kiste ne alternative zum golf, astra usw. ...

so far
mfg

• der neue Ford-Focus Beitrag #22
Das rein technisch Unterschiede zwischen Leon und Focus bestehen is ja wohl klar, ich meine auch halt nur von der Form her, da sehen sieht doch kein anderes Auto dem Focus so ähnlich wie der Leon, oder :evil:???

Gruß

SpAsTaKuS

• der neue Ford-Focus Beitrag #23
Original von SpAsTaKuS
Das rein technisch Unterschiede zwischen Leon und Focus bestehen is ja wohl klar, ich meine auch halt nur von der Form her, da sehen sieht doch kein anderes Auto dem Focus so ähnlich wie der Leon, oder :evil:???

Gruß

SpAsTaKuS

Das auf jeden Fall. Ich glaube auch dass viele Leon Fahrer ab Sommer 2005 ;) und später ( Neuwagenkauf ) auf den Focus umsteigen werden :rolleyes:
ich könnte nach heutigem Stand einer davon sein

@Leon TDI LA

wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :rolleyes: ;)

• der neue Ford-Focus Beitrag #24
War mir den Focus heute anschauen, und live gefällt er mir schon gar nicht mehr so doll wie auf Bildern und im Prospekt (der übrigens sehr aufwändig bis nobel gestaltet ist, allerhand für Ford !)

Habe mir das Topmodell "Titanium" angesehen, und ganz so hochwertig kamen mir die Materialien vor Ort dann auch nicht mehr vor..

Aber für 'nen Ford gewiß nicht schlecht !!

Vor allem stand er auf den Serien-16-Zöllern doch seeeeeeeeeeeehr hochbeinig in der Gegend 'rum, wie auf Stelzen !!!!! :))

Im Vergleich zum Focus I ist es natürlich schon ein gewaltiger Fortschritt, und unterm Strich durchaus ein gelungenes Auto, keine Frage.

Aber neidisch werde ich dann doch nicht !!! :heart:TS :heart:

Zur Silhouette: Hatte meinen TS daneben gestellt, und die beiden sind sich im Profil schon recht ähnlich (wahrscheinlich gefiel mir der Focus deshalb auf den Bildern auch so gut !!! :)))

Na , jedenfalls muß der Leon2 erstmal schöner werden, und daran glaube ich noch nicht so ganz....

• der neue Ford-Focus Beitrag #25
mag das Heckdesign überhaupt ned.. unser nächster wird zu 99% auch ned mehr in der Kompatklasse sein... werden uns dann wohl eindweder wieder einen 3ér hohlen oder sehen was dann der Mini-Van Markt hergibt... sind da ned Markenfixiert... je nachdem was die jeweiligen Hersteller anbieten , wo es Geldmässig , Gefühlsmässig , Optisch .. passt.

Gruß

Markus

Thema:

der neue Ford-Focus

der neue Ford-Focus - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ): Moin, so dann will ich mal mein neues Gefährt vorstellen. Hoffe das ich den mal etwas länger fahren werde. Zum Eindruck: Also schon beim...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben