Der neue Diesel von Opel???!!!

Diskutiere Der neue Diesel von Opel???!!! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; :D Wieviel PS hast du denn jetzt ?( :rolleyes: :baby:
  • Der neue Diesel von Opel???!!! Beitrag #21
Original von Spooky2109
Okay ... dann isses was anderes!

......

Gibs zu ... Du hast nur Angst damit zu fahren :tongue: :D .............. ich auch ;)

@all: Sorry fürs OT ;)!
:D Wieviel PS hast du denn jetzt ?( :rolleyes: :baby:

• Der neue Diesel von Opel???!!! Beitrag #22
Original von 2Fast4You
Naja, daß der Motor von Fiat kommt stimmt ja so auch nicht. So wie ich in verschiedenen Zeitungen gelesen habe, ist der ne Gemeinschaftsentwicklung zwischen Opel und Fiat, da es bei Fiat auch etwas traurig mit der Dieseltechnologie aussah.

2fast4you

Stimmt fast: Fiat entwickelt für GM (da gehört u.a. Opel, Fiat,Saab, Daewoo und und und dazu) die Dieselaggregate.

Jeder dieser Hersteller darf sich dann aus dem Regal bedienen. (ähnlich wie bei VW, Audi, Seat und Skoda)9

Deshalb findest den 1,9l Multijet (oder CDTI) mit 150PS auch im Saab, genauso wie den mit Bi-Turbo und 212PS (der kommt demnächst).

Thema:

Der neue Diesel von Opel???!!!

Der neue Diesel von Opel???!!! - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben