Der neue Cupra4S

Diskutiere Der neue Cupra4S im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Waldfrucht! Meines Wissens nach sind die Grills von der äußeren Kontur her alle gleich (von der Farbe abgesehen). Du wirst die Frontschürze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der neue Cupra4S Beitrag #41
Hi Waldfrucht!

Meines Wissens nach sind die Grills von der äußeren Kontur her alle gleich (von der Farbe abgesehen).

Du wirst die Frontschürze zumindest lösen müssen und ein Stück vorziehen um dran zu kommen wenn nicht sogar ganz abbauen.

Hab das damals bei meinem Schwarzen Cupra V6 drin gehabt, aber nicht selbst gemacht, weiß nur das es von den Teilen her kein Akt ist.

• Der neue Cupra4S Beitrag #42
@Cupra4S
Davon abgesehen ist doch wohl zu verstehen, daß ich mir nicht die Arbeit mache und dann jedem sämtliche Details auf die Nase binde.
Ich hab das schon gelesen, keine Angst. Aber mich interessiert mal überhaupt nicht wo du deine Sachen eingetragen hast, sondern nur das offensichtliche. Deine Reifenbreite und Felgenbreite. Wenn ich deinen Leon jemals irgendwo sehen würde, könnte ich das auch ohne dich sehen, steht ja alles drauf (abgesehen von der Felgenbreite, aber die kann ich mir dann schon denken wenn ich deine Reifenbreite sehe).
Es ist doch auch viel geiler, wenn jeder seinen eigenen Stil hat, oder muß jeder dem andern alles nachäffen??
Natürlich ist es geiler wenn jeder seinen Stil hat. Ich verkauf auch ganz sicher NICHT meine Felgen und hol mir die gleichen wie DU. Leon in Gelb schon gleich garnicht, die R-Schürze juckt mich aber schon :tongue:
Wenn Du jedem alles verklickern mußt, kannste Deine Raddimension und Restgewinde in 50cm hohen Lettern auf Dein Fahrzeug machen. Aber laß das bitte nicht für alle zur Pflicht werden.
Dann mach ein Foto von der Reifenaufschrift :tongue: ;)

Nee is scho ok, vergiss meine Frage :rolleyes:

• Der neue Cupra4S Beitrag #43
Da hier leider keine allgemeinen Facts genannt werden mache ich den Thread bis auf weiteres dicht!
Die Bilder stehen am Anfang des Threads, und die technischen Daten weiss nur Cupra4S.

Somit hat der Thread hier seinen Sinn verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Cupra4S

Der neue Cupra4S - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben