Der neue Cupra4S

Diskutiere Der neue Cupra4S im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Recht haste, ich machs genauso :))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der neue Cupra4S Beitrag #21
Original von Cupra4S
@amfti: Hey, zwar 2 Zyl. weniger, aber viel mehr Pferdchen ...

@all: Vielen Dank, schön das er Euch gefällt. Allerdings (seit nicht böse) geb ich GAR KEINE Daten mehr her. War bis jetzt einmal auf nem kleinen LEON-DE-Treffen. Habe dort ein paar Daten genannt und auch ein paar MÖGLICHE Umbauarbeiten. Ende vom Lied war, das überall der letzte Mist verbreitet wurde und Sachen total verdreht wurden. Das trifft jetzt gewiß auch einige falsche von Euch, aber das hat mir gereicht. Ihr habt sicher Verständnis ...

Recht haste, ich machs genauso :))

• Der neue Cupra4S Beitrag #22
Gar nicht übel, sieht gut aus. Aber der "alte" Cupra4S hat mir besser gefallen, das fing bei den Felgen an ging über den V6 und hörte bei schwarz auf, gelb ist halt eine.....naja.......Trendfarbe. Schade irgendwie...... :(

• Der neue Cupra4S Beitrag #23
@Mirco
Hatte vorher nur schwarze Autos. Glaub mir, ich hab ewig überlegt wegen der Farbe. Aber ich bereue es absolut nicht (nicht wegen Auffälligkeit). Die Bilder geben nicht annähernd her, wie gut das Ding in Natura kommt (Eigenlob, mief ...)

• Der neue Cupra4S Beitrag #24
Gelb ist natürlich etwas weniger heikel, aber mir ganz persönlich gefiel der alte schon besser, der war sowas von goil. :heart:

• Der neue Cupra4S Beitrag #25
Original von Cupra4S
@amfti: Hey, zwar 2 Zyl. weniger, aber viel mehr Pferdchen ...

Ja, in der Tat... sooooo viel mehr!! :D
Der pure Wahnsinn... :tongue:

• Der neue Cupra4S Beitrag #26
Ahh,ich glaub ich hab die Felgen gefunden die du drauf hast.Allerdings würde ich die ET noch gerne wissen... :D

• Der neue Cupra4S Beitrag #27
also ich muss mich den anderen anschließen! sieht super aus!!
aber was anderes hab ich auch nicht erwartet!!!!
dein "alter" hat ja auch top ausgesehen!!!
und mit der farbe gelb kann ich dir nur beipflichten!!!
viels spass damit und unfallfreie fahrt!!!!

• Der neue Cupra4S Beitrag #28
Der Wagen sieht hammermässig aus.

Ich kenn deinen alten Wagen leider net, kann es sein, dass es dieser hier war:

Sieht echt geil aus dein R

@amfti...

wenn er schreibt, dass er ein Paar PS mehr hat, meint er bestimmt net nur die 21 PS werksseitig....

Schade, dass es keine Daten gibt... :(

• Der neue Cupra4S Beitrag #29
sieht einfach nur perfekt aus. :respekt:

• Der neue Cupra4S Beitrag #30
@Markus910,

dieser Cupra V6 .

Gruss Hardy

• Der neue Cupra4S Beitrag #31
Auch mein :respekt:
Die Felgen sind ja rießig :astonished: sowas könnt mir auch gefallen ;)
Sag mal die vorderen Scheiben scheinen getönt zu sein, ist das Folie oder sind die geflutet ?(

Kommst du eigentlich zum ABG-Treffen, die Felgen würdsch gern ma in natura sehen :]

• Der neue Cupra4S Beitrag #32
@all: Vielen Dank für Eure Beiträge, Eure Meinung ist mir wichtig.

@MichaelWag8: Danke Dir. Hab wirklich Spaß damit.

@Markus910: Du hast 2x recht. Ist meiner auf dem (schlechten...) Foto. Und mit den Pferdchen haste natürlich auch recht...

@Hardy: Yep, Du hast den richtigen "Altwagen" rausgepickt.

@toker: An den Scheiben ist nichts "extra" abgetönt, alles Serie. Muß durch das Bild/Licht so rüberkommen.

• Der neue Cupra4S Beitrag #33
Auch von mir mal fetten :respekt: . Sieht wirklich lecka aus...

• Der neue Cupra4S Beitrag #34
Auch wenn mir der "alte Cupra4S" besser gefallen hat, gibts auch für diese neue version einen achtungsvollen :respekt:

lg, guvi

• Der neue Cupra4S Beitrag #35
Trotz des schönen "R"´s find ichs irgendwie "Kindergarten" dass du keine Angaben über deine Felgen machst... Wenn das jeder so machen würde bräuchten wir kein Forum !! Wenn die Felgen wirklich so "exclusive" sind dann brauchst auch keine Angst zu haben dass dir die jeder nachkauft, die meisten hier sind nicht so Tuning-Verrückt und geben tausende Euro´s aus für Räder (naja, einen mal ausgenommen :D )
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber ich finds total kindisch !

• Der neue Cupra4S Beitrag #36
@ mindwarp

Keine Angst, das sind ziemlich sicher die RH Phönix, die Vorgänger auf dem schwarzen Cupra waren ja auch RH-Felgen, ich dachte erst, die hier seiten von "Work", lag aber falsch.

• Der neue Cupra4S Beitrag #37
Naja, die Marke ist´s weniger was mich interessiert, eher die Abmessungen und dazugehörigen Pneu´s.
Aber egal, wer net will hat schon :rolleyes: :baby:

• Der neue Cupra4S Beitrag #38
er hat Bidler drin, und alle fragen.. damit ist er sich der Aufmerksamkeit sicher.. also warum Antworten.. je mehr wir hier rumrätseln udn Gerüchte verbreiten, desto besser führ ihn.. so bekommen noch viel mehr von nem Gelben Cupra R mit breiten Felgen und tiefen Fahrwerk mit.. was allerdings nedd wirklich so was extrem besonderes ist, wie ich mal finde ;) :dontknow:

• Der neue Cupra4S Beitrag #39
@mindwarp: Ob Du das kindergartenmäßig findest, ist mir ziemlich wurscht, ehrlich gesagt. Aber nochmal zum mitschreiben: Wenn Du weiter oben gelesen hättest, wüßtest Du warum ich keine Daten mehr hergebe. Ich hab damals (s. o.) die Daten hergegeben und auch wie und wo Eintragungen möglich wären (@Cupra: War damals beim Schwarzen anscheinend schon extrem besonders, sonst hätten nicht so viele gefragt). Nachher haben die so viel Müll erzählt, daß ich selber Probleme bekam.
Das hat nix mit Aufmerksamkeit oder auffallen zu tun. Ohne Eigenlob verbreiten zu wollen: Die Kiste fällt auch so genug auf, da brauch ich kein Forum für. Ich dachte nur, einige Leute hätten evtl. Spaß an den Bildern, dafür hab ich sie gemacht.

Davon abgesehen ist doch wohl zu verstehen, daß ich mir nicht die Arbeit mache und dann jedem sämtliche Details auf die Nase binde. Wer sich ein bißchen mit der Materie beschäftigt, braucht mich für so einen Umbau nicht, der schafft das auch selbst.
Es ist doch auch viel geiler, wenn jeder seinen eigenen Stil hat, oder muß jeder dem andern alles nachäffen??

Ich habe mir auch alles selbst angeeignet, incl. Radhäuser bearbeiten. Und ich hab auch bei dem Schwarzen einige Zeit gebraucht, bis er so war.

Wenn Du jedem alles verklickern mußt, kannste Deine Raddimension und Restgewinde in 50cm hohen Lettern auf Dein Fahrzeug machen. Aber laß das bitte nicht für alle zur Pflicht werden.

• Der neue Cupra4S Beitrag #40
Zuerst mal kompliment sieht ober "G piep" aus!
Was mich jetzt interessiert ist bei dem "alten" der Grill.
Endlich sehe ich mal das was ich vielleicht machen will.
Unten ist ja die Cupra Schürze. Oben der "normale" Grill ohne Waben mit "Streifen".
Da mich das putzen der einzelene Waben nach dem waschen nervt (bleiben immer Kalkflecken in den Waben) wollte ich auf den "normalen Grill umbauen.
Weiß jetzt nicht ob der V6 den Grill Serie hat und die Cupra Stoßstange nachträglich angebaut wurde oder anders.
Kann man den Grill oben ohne Abbau der Stoßstange wechseln? Hab mal versucht aber bekomme irgendwie die Nasen nicht aus den Rasterungen. Es scheint mir auch noch irgendwo (außer in der mitte oben) verschraubt zu sein.
Kannst du dazu denn was sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Cupra4S

Der neue Cupra4S - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben