@mindwarp: Ob Du das kindergartenmäßig findest, ist mir ziemlich wurscht, ehrlich gesagt. Aber nochmal zum mitschreiben: Wenn Du weiter oben gelesen hättest, wüßtest Du warum ich keine Daten mehr hergebe. Ich hab damals (s. o.) die Daten hergegeben und auch wie und wo Eintragungen möglich wären (@Cupra: War damals beim Schwarzen anscheinend schon extrem besonders, sonst hätten nicht so viele gefragt). Nachher haben die so viel Müll erzählt, daß ich selber Probleme bekam.
Das hat nix mit Aufmerksamkeit oder auffallen zu tun. Ohne Eigenlob verbreiten zu wollen: Die Kiste fällt auch so genug auf, da brauch ich kein Forum für. Ich dachte nur, einige Leute hätten evtl. Spaß an den Bildern, dafür hab ich sie gemacht.
Davon abgesehen ist doch wohl zu verstehen, daß ich mir nicht die Arbeit mache und dann jedem sämtliche Details auf die Nase binde. Wer sich ein bißchen mit der Materie beschäftigt, braucht mich für so einen Umbau nicht, der schafft das auch selbst.
Es ist doch auch viel geiler, wenn jeder seinen eigenen Stil hat, oder muß jeder dem andern alles nachäffen??
Ich habe mir auch alles selbst angeeignet, incl. Radhäuser bearbeiten. Und ich hab auch bei dem Schwarzen einige Zeit gebraucht, bis er so war.
Wenn Du jedem alles verklickern mußt, kannste Deine Raddimension und Restgewinde in 50cm hohen Lettern auf Dein Fahrzeug machen. Aber laß das bitte nicht für alle zur Pflicht werden.