Der neue Cupra4S

Diskutiere Der neue Cupra4S im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI, wollte Euch mal ein paar Schnellschüsse vom "neuen Cupra4S" anbieten. Guckt Ihr hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=919157 Gefällts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der neue Cupra4S Beitrag #1

Cupra4S

Reaktionen
0
HI,

wollte Euch mal ein paar Schnellschüsse vom "neuen Cupra4S" anbieten.

Guckt Ihr hier:

Gefällts?

Gruß
Cupra4S

** Edit: Ist ein Cupra R **

• Der neue Cupra4S Beitrag #2
Echt geil!!! Warum heisste der denn Cupra4S? Bestimmt ein Cupra V6 mit Allrad, richtig? 8)

• Der neue Cupra4S Beitrag #3
Ich kenn die Felgen und so ohne Fahrzeug hatten die mir nicht gefallen, aber an dem Leon direkt sehen die echt klasse aus...

• Der neue Cupra4S Beitrag #4
@ Cupra4S:Hammergeil...:sabber:
Was sind das für Felgen und welche Reifenbreite ???
Mit Spurplatten ???

• Der neue Cupra4S Beitrag #5
schaut gut aus dein gelber Flitzer :D

• Der neue Cupra4S Beitrag #6
  • Der neue Cupra4S Beitrag #7
Sieht wirklich sehr gut aus. :respekt:

• Der neue Cupra4S Beitrag #8
Sieht nach Hartge-Felgen aus!?

• Der neue Cupra4S Beitrag #9
Original von Django
Sieht nach Hartge-Felgen aus!?

Ne, glaub ich nit. Haben die welche mit Tiefbett? Ausserdem müsste er dann auf jeden Fall Adapterscheiben haben, weil BMW anderen Lochkreis hat.

• Der neue Cupra4S Beitrag #10
Oberfett...*haben-will*

• Der neue Cupra4S Beitrag #11
Sehr schön!!!

Los rück die Daten raus! :D

• Der neue Cupra4S Beitrag #12
Jetzt hast du es ja doch getan.... :(
...V6 gegen schnöden 1.8T ausgetauscht!! :( :(

Naja, wenigstens sieht er gut aus... ;) ...(bis auf die R-Schürze :D ) und du fällst auf in der Farbe! :))

• Der neue Cupra4S Beitrag #13
Sehen aus wie die RH Phönix...

• Der neue Cupra4S Beitrag #14
@ Cupra4S: Erzähl doch mal was über die Kiste! Ich muß jetzt alles wissen, Amfti hat mich ja schon drüber aufgeklärt, dass es kein V6 ist, aber ich würd gerne mehr wissen!!! Oder bin ich hier der einzige, den das interessiert??? :D Los, schreib...!!! ;)

• Der neue Cupra4S Beitrag #15
KRASS GUT !!
Ich tippe mal, VA 9,5x19" mit 225/35 und 11x19" mit 245/35. Marke der Felgen... hmmm... RH !! Definitiv !
Mit HPS oder Bavaria-Tuning Luftfahrwerk ??
Ist nur geraten... auf alle Fälle OBERHAMMER !!

• Der neue Cupra4S Beitrag #16
Der hat nie im Leben 11 Zoll breite Felgen an der HA.Und an der VA wirds mit 9,5 Zoll wohl auch sehr sehr schwierig... :D

• Der neue Cupra4S Beitrag #17
Wieso keine 11" breiten Felgen ?? Is doch kein Problem, je nach ET eben... ich hab ja auch 10x19" hinten und noch 10mm Distanzen pro Seite. Macht VA: ET17 und HA ET27. Ok, vorne wirds eng, aber unmöglich ist es nicht. Ok, vielleicht hat er eher 8,5x19" vorne.

• Der neue Cupra4S Beitrag #18
Und wie das gefällt :loveyou:

• Der neue Cupra4S Beitrag #19
Original von Zimbo 2
Der hat nie im Leben 11 Zoll breite Felgen an der HA.Und an der VA wirds mit 9,5 Zoll wohl auch sehr sehr schwierig... :D

9,5 Zoll gehn scho drauf, 11 Zoll hinten auch. Muss man halt bissl ziehen und ne grössere ET nehmen, das geht schon ;)

• Der neue Cupra4S Beitrag #20
@amfti: Hey, zwar 2 Zyl. weniger, aber viel mehr Pferdchen ...

@all: Vielen Dank, schön das er Euch gefällt. Allerdings (seit nicht böse) geb ich GAR KEINE Daten mehr her. War bis jetzt einmal auf nem kleinen LEON-DE-Treffen. Habe dort ein paar Daten genannt und auch ein paar MÖGLICHE Umbauarbeiten. Ende vom Lied war, das überall der letzte Mist verbreitet wurde und Sachen total verdreht wurden. Das trifft jetzt gewiß auch einige falsche von Euch, aber das hat mir gereicht. Ihr habt sicher Verständnis ...

OK, ein Paar Daten doch noch: An der VA hat´s schon mehr als 8.5. Fahrwerk KW-2. Durchmesser größer als 18".

Gruß
Cupra4S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Cupra4S

Der neue Cupra4S - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben