der neue Audi S6

Diskutiere der neue Audi S6 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Ich habe Gott gefunden (oder auch: Der neue Audi S6) Wenn wer von Audi reden: Der hier ist auch ganz nett :)
  • der neue Audi S6 Beitrag #21
AW: Ich habe Gott gefunden (oder auch: Der neue Audi S6)

Wenn wer von Audi reden: Der hier ist auch ganz nett :)

widebodytest069.jpg

widebodytest071.jpg

widebodytest063.jpg

widebodytest052.jpg

• der neue Audi S6 Beitrag #22

Ja fall A könnte es gewesen sein. Ich meine zwar, daß er auf jeder Seite nur einen großen Ovalen Endschalldämper hatte, wie der RS6. Da es aber schon so lange her ist möchte ich es nicht bezeugen. Da es noch keinen RS4 Kombi gibt, währe es aber die sinnvollste Lösung.

• der neue Audi S6 Beitrag #23

gut, das da oben ist schon leicht übertrieben...

dann noch lieber einen langweililgen S6 mit bescheidenen 420 ps :D

• der neue Audi S6 Beitrag #24
...themenüberschrift wurde wegen der aktuellen Lage geändert ;)

• der neue Audi S6 Beitrag #25

Zensur im Forum.. :rolleyes:

Also der neue S6 ist wirklich nett, aber mir gefällt nicht das der keine Seitenleisten hat. Das das lässt das Auto irgendwie so gedrungen wirken. Innenraumdesign ist gut, nur dieses integrierte Radio find ich suboptimal..

mfG

• der neue Audi S6 Beitrag #26

A: Es war ein S4 Kombi mit V8 344ps der hat auch ne Doppelrohranlage und RS4 Logo also ein Fake

B: Ein Mitarbeiter mit einem Vorserienmodell

Kann sein, weil der Kombi definitiv noch nicht gebaut, sprich verkauft wird...soll aber bald kommen

• der neue Audi S6 Beitrag #28

Definitiv das momentan schönste Alltagsauto! Aber laut Autozeitung hat er in 3 Jahren einen Wertverlust von 30000€! (Nen sehr schönen LeonII)!!8o

Jackson

WER verkauft den bitte so einen Schatz??? Der wird höchstens verschenkt :D

Och man,werd mich mal als Konzernleiter der AUDI AG bewerben,vll. klappt´s ja :D :cry:

• der neue Audi S6 Beitrag #29
Hm find da nichts dran....der alte S6 war schon so langweilig und vorallem der Motor war viel zu kultiviert :) da kam ja die Power net rüber....
Anfang der Woche in nem alten RS4 mitgefahren..so muss dat sein, ohne Vorwarnung muss der Turbo pfeiffen ;) find so Sauger net so prickelnd....mal auf den RS6 warten, vll hat der wieder 2 Turbos :)

• der neue Audi S6 Beitrag #30
find so Sauger net so prickelnd....mal auf den RS6 warten, vll hat der wieder 2 Turbos

das stimmt, wenn man gesehen hat, wie unprickelnd der E60 M5 den RS6+ auf der AB 'hat stehen lassen'! :D

aber schließe mich der meinung einiger vorredner an, von außen ist der S6 recht langweilig, innen finde ich ihn auch recht unspektakulär, aber einfach nahezu perfekt verarbeitet. der RS4 wäre allerdings auch ein 'leckerchen' nach meinem geschmack, allein der sound ist schon recht nett!!
obwohl mir der M5 auch schon mächtig gut stehen würde! :D

• der neue Audi S6 Beitrag #31
@baby....... :p weisst wie ich dat meine...im RS4 denkste einfach es reisst dir den Kopf ab...der schlagartige Schuub is doch dat geile....du denkst der is noch schneller wie er eh schon ist! Das is doch auch der Diesel Effekt warum hier alle Dieselfahrer denken sie wären so schnell *duckundweg* :D :D

• der neue Audi S6 Beitrag #32
klaro weiß ich, was du meinst!
deswegen habe ich mir ja auch wieder einen leon, und keinen sauger geholt!! :D
nachdem ich einige feine sauger probegefahren bin, habe ich mich wieder für den leon turbo entschieden, der macht einen so richtig schnell!! :D

Thema:

der neue Audi S6

der neue Audi S6 - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon FR TSI 140PS: Guten Abend, ich habe seit nun etwa 2 Wochen den Seat Leon FR mit 140 PS in Nevada Weiß und folgender Ausstattung: Winterpaket Comfortpaket...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben