der neue Audi S6

Diskutiere der neue Audi S6 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich kann nicht mehr.. ich bin kurz vorm heuelen, weil diese Auto einfach ZU schön ist. Es GEHT definitv nicht schöner und mich kotzt es gerade...
  • der neue Audi S6 Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
Ich kann nicht mehr.. ich bin kurz vorm heuelen, weil diese Auto einfach ZU schön ist. Es GEHT definitv nicht schöner und mich kotzt es gerade derbstens an, dass ich bei Mercedes arbeite (tschuldigung Chef) :D

gallery.Par.0312.Image.jpg

gallery.Par.0311.Image.jpg

sorry, für die direktverlinkung aber ich kann nicht anders. Das müsst ihr euch einfach anschaun...

• der neue Audi S6 Beitrag #2
AW: Ich habe Gott gefunden (oder auch: Der neue Audi S6)

ja lecker wobei er mir mit dem kleinen zusätzlichen "R" noch besser gefällt :D

• der neue Audi S6 Beitrag #3

ich habe mir letztes wochenende den neuen rs4 angeschaut. der würde mich mehr reißen :)

• der neue Audi S6 Beitrag #4

Lecker, lecker :sabber: aber RS wäre noch ein wenig netter! ;)

• der neue Audi S6 Beitrag #5

"lecker" ?? Das ist Gotteslästerung :D ;)

naja den RS6 gibts ja noch nicht neu oder?

• der neue Audi S6 Beitrag #6

Genau, die Betonung muß auf "noch" nicht liegen! :D

• der neue Audi S6 Beitrag #7

Genau so stehen jeden Tag zwei Stück nebeneinander auf unserem Parkplatz vorm Gebäude. Ich könnte häulen. Ist aber A6 Sline. Das sind wirklich die schönsten Autos seid dem Leon 8)

• der neue Audi S6 Beitrag #8

Hi. Muss den Themenstarter leider korrigieren!

Wenn du glaubst das der S6 Gott ist kannst du definitiv noch nicht den neuen RS 4 gesehen haben!

Das ist das leckerste Automobil wo gibt!!! Und vorallem im Innenraum,noch ein bis 2 (oder vll. 3) Ecken besser als der S6!!! Allein schon das abgeflachte Lenkrad und die Sitze :sabber: :sabber: :sabber:

• der neue Audi S6 Beitrag #9

Also der Spagat im RS4 zwischen "Elegant" und "Sportlich" gefällt mir nicht so sehr ... wie gewollt und nicht gekonnt.

Der S6 ist halt hauptsächlich elegant, nicht viel "sportliches" ... da passt das meiner Meinung nach auch besser.

Greets
P.S. Ich liebe S-Line Kombis :D

• der neue Audi S6 Beitrag #10

Okay, wer schenkt ihn mir? Er bekommt auch meinen Leon dafür :] :astonish:

• der neue Audi S6 Beitrag #11

Also von außen finde ich den voll langweilig...:nene: Von innen sieht er sehr schick aus der S6 !

• der neue Audi S6 Beitrag #12

Innen der Hammer :baby: :heart:
Aber Außen finde ich ihn auch relativ gewöhnlich, gibts schickere Autos.

• der neue Audi S6 Beitrag #13

Also von aussen find ich den A6 schon sehr geil, zumindest mit stufenheck find ich den schon sehr lecker. schöne Felgen, etwas tiefer und perfekt...
aber ihr habt schon recht, der neue RS4, ich hab den gerade letzte Woche gesehen, WOW, von hinten einfach nur BREIT, und innen , die SItze, Lenkrad...einfach der Hammer, haut auch recht in den Geldbeutel:-(

• der neue Audi S6 Beitrag #14

ich will audi chef werden :sabber:
welch schöne autos man doch noch entwerfen/bauen kann

die anderen hersteller sollten sich alle bei audi ne scheibe abschneiden

• der neue Audi S6 Beitrag #15

Hi. Muss den Themenstarter leider korrigieren!

Wenn du glaubst das der S6 Gott ist kannst du definitiv noch nicht den neuen RS 4 gesehen haben!

Das ist das leckerste Automobil wo gibt!!! Und vorallem im Innenraum,noch ein bis 2 (oder vll. 3) Ecken besser als der S6!!! Allein schon das abgeflachte Lenkrad und die Sitze :sabber: :sabber: :sabber:

Definitiv das momentan schönste Alltagsauto! Aber laut Autozeitung hat er in 3 Jahren einen Wertverlust von 30000€! (Nen sehr schönen LeonII)!!8o

Jackson

• der neue Audi S6 Beitrag #16

Also den normalen 6er da oben find ich unspektakulaer. Nicht haesslich oder so, sicher toll verarbeitet und alles ... aber in mir regt sich da nix. Das neue RS4 Cockpit unten find ich hingegen sehr gelungen.

• der neue Audi S6 Beitrag #17

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Für mich hat der aktuelle A6 was von nem Wal mit Breitmaulfroschgesicht. Gefällt mir absolut nicht.
Der RS4 dagegen ist echt heiß, oder der 5er-BMW mit M-Sportpacket. :sabber:
Auch die neue C- und S-Klasse finde ich sehr schick.

• der neue Audi S6 Beitrag #19

Was mich ein wenige verwundert, ist die Tatsache, daß ich vor knapp 2 Monaten einen RS4 Kombi gesehn habe. War definitiv die neuste Baureihe mit SingleFrame. Auf der Seite prangte in V8 Schriftzug und hinten endete alles in 2 sehr schönen, leicht ovalen Endrohren. Auf dem Kofferraumdeckel prangerte ein RS 4 Logo, die schweller sagten aus: "ich bin schnell" und der Sound war definitiv der eines V8 Motors. Allerdings war es halt ein Kombi und den kann man sich einfach nicht bei Audi konfigurieren. Also wo zum Geier hatte der Holländer das Teil vor 2 Monaten bitte her???

• der neue Audi S6 Beitrag #20

A: Es war ein S4 Kombi mit V8 344ps der hat auch ne Doppelrohranlage und RS4 Logo also ein Fake

B: Ein Mitarbeiter mit einem Vorserienmodell

Thema:

der neue Audi S6

der neue Audi S6 - Ähnliche Themen

Von Verbundlenker- auf Mehrlenkerhinterachse umrüsten: Sicher haben einige von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass ihre Leons gerne übersteuern, speziell wenn man (gerade auch in der Stadt z.B. beim...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon FR TSI 140PS: Guten Abend, ich habe seit nun etwa 2 Wochen den Seat Leon FR mit 140 PS in Nevada Weiß und folgender Ausstattung: Winterpaket Comfortpaket...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben