AW: Der Löwe brüllt im Kochertal - Die HiFi-Abteilung wird umgekrempelt!
Nachdem ich nun seit eben Platinmember bin, wollte ich Euch nur kurz auf den neusten Stand in meiner HiFi Abteilung bringen.
Die Andrian Audio Hochtöner wurden würdevoll von 2 Brax Matrix 1.1 ersetzt, welche sich in Alukapseln räkeln, die vor den kleinen Dreiecksfenstern platziert sind. Die A-Säulenverkleidungen vom Cupra wurden beim Freundlichen bestellt.
Des weiteren habe ich heute meinen Phase Linear Aliante 10" in Betrieb genommen. Lecker!
Im Kofferraum herrscht nun das reinste Provisorium, damit ich am Samstag das erstemal Wettbewerbsluft schnuppern kann...und das auch noch zweimal
Danach kann ich wieder meinen Planungen nachgehen. Ich denke, es wird n bisschen krank, aber so will ichs ja auch
Bilder folgen...jetzt isses zu dunkel und morgen muss ich den Wagen vollster fertig machen.
Gruß
Marcel
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Lang ists her.....und da die HiFi Abteilung sich momentan wieder im Umbau befindet, gibts auch keine Bilder vom alten Stand

Kofferraum wurde komplett umstrukturiert
Zur Zeit sieht es so aus:
HU: Momentan keine (Ersatz für das Pioneer P88RS sollte in den nächsten Tagen bei meinem Händler ankommen

)
HT: Wie bisher die Brax Matrix 1.1
MT: Dank der neuen Headunit werde ich auch die Möglichkeit haben 2 MTs aktiv anzusteuern. Über die Einbauposition bin ich leider noch unschlüssig
TMT: Auf den 40mm Aluringen sieht es momentan leer aus. Ich muss mich erst noch zwischen zwei Typen entscheiden
Sub: Obwohl der Phase Linear Aliante ein feines Teil ist, wird er einem neuen weichen müssen. Der Ali steht momentan zum Verkauf
HT+MT Amp: Nakamichi PA-4100
TMT+Sub Amp: Nakamichi PA-4100
Starterbatterie: Optima RedTop
Zusatzbatterie: Exide Marathon M12V105FT 105Ah (Quer in Reserveradmulde verbaut

)
Kondensatoren: 2x Soundstream SPC 1,2 Farad
Bilder folgen.....diesmal wirklich
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sonntag, der 10.10.10 im Kochertal....
Dank nem Reh in der Kurve, Dreck und Staub auf dem Fahrbahnbelag und nem 80cm tiefen Graben brüllt mein Löwe nun nicht mehr im Kochertal.
Obwohl der Löwe von außen eigentlich keine Schäden aufweißt, plädiert der Gutachter auf Totalschaden. Lenkung, Vorderachse und Hinterachse sind verzogen
Laut Dat.de liegt der Preis bei ca. 7500€ und ich Idiot hatte der Versicherung mein Bilstein und die Felgen nicht gemeldet. Daher werd ich wohl auf den Kosten für die Teile sitzen bleiben....