[SC] Der kleine schwarze aus Marburg

Diskutiere Der kleine schwarze aus Marburg im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Abend miteinander :wave: Bin recht neu hier. Ich heiße Julia, bin 31 und komme aus Marburg, in Hessen. Hab bisher immer nur still und leise...
  • Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #1
Lady Leon

Lady Leon

Clubmember
Reaktionen
0
Guten Abend miteinander :wave:

Bin recht neu hier. Ich heiße Julia, bin 31 und komme aus Marburg, in Hessen. Hab bisher immer nur still und leise mitgelesen :)
Nun möchte ich gerne mein Baby vorstellen. Ein paar Daten vorab:

• Leon SC 1.8 TSI FR (179 PS) Start & Stop
  • Innenausstattung: Alcantara / Leder
  • Alufelgen: Performance 7,5J x 18
  • Navigationssystem
  • Media System Plus
  • Voll LED Scheinwerfer
  • Comfort Paket II
  • Winter Paket
  • Fahrassistenz Paket

Hab noch nicht ganz so viel an meinem kleinen schwarzen gebastelt…

• rote Fußraumbeleuchtung
  • die grottigen Standard Fußmatten gegen FR Fußmatten getauscht
  • LEON Zeichen (Heckklappe) entfernt
  • Seat Zeichen vorne und hinten, sowie Grillumrandung schwarz lackiert

Abschließend ein paar Bilder:

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen... =)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #2
Glückwunsch zum tollen Auto ;-), nun meine frage wie hast du das S Logo in der heckklappe ernfernt, um es zu lackieren?

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #3
Ist im Grunde ganz einfach: Heckklappenverkleidung (innen) demontieren, Stecker ziehen, Muttern lösen, Schlosszylinder rausdrücken... feddisch.
Das lackieren ist ungleich schwerer
:rolleyes:

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #4
Der rote Strich übers Seat Logo sieht cool aus. Nette idee

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #5
Seit wann hat ein Leon SC 5 Türen ... ;) ?

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #6
Schickes Auto aber leider kein SC ;)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #7
Man kann es a ohne abschrauben demontieren. Einfach rausklipsen ...

---------- Beitrag am 08.06.2014 um 11:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2014 um 09:55 Uhr ----------

Aber schöner Wagen!

Bin nächsten Monat 3 Tage in Marburg zur Fortbildung :)

Gibt es da irgendwas? :D

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #8
Ach dann hatt ich dich bestimmt in der stadt mal vor mir:)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #9
F_r_a_n_Z: Danke! :) Habe lange überlegt, ob ich es wirklich so machen soll, bin am End aber doch ganz glücklich mit der Entscheidung :D
theraven & Jungmann: Mir war in der Tat nicht bewusst, dass der SC nur der 3 Türer ist?(

---------- Beitrag am 08.06.2014 um 21:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2014 um 21:02 Uhr ----------

Man kann es a ohne abschrauben demontieren. Einfach rausklipsen ...

---------- Beitrag am 08.06.2014 um 11:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2014 um 09:55 Uhr ----------

Aber schöner Wagen!

Bin nächsten Monat 3 Tage in Marburg zur Fortbildung :)

Gibt es da irgendwas? :D

Danke dir! :) Im Bezug auf`s "rausklipsen"... das ist korrekt! Nachdem ich aber den Misslungenen Versuch des "raushebelns" bei einer Freundin sah, entschied ich mich für die etwas aufwändigere, aber ordentlichere Variante:)
Ob`s hier irgendwas gibt? Im Bezug auf was? Nightlife?:D

---------- Beitrag am 08.06.2014 um 21:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2014 um 21:07 Uhr ----------

@kaiser: Kommst du auch aus Marburg?

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #10
Na ja - nightlife....
Nicht Disco 😂 aber irgendwas empfehlenswertes wo man Essen kann oder soo 😊

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #11
Nein aus frankenberg aber fahren schonmal ins kino nach Marburg. Hatte mal nen schwarzen fr vor mir allerdings weiß ich vom Nummernschild nur das fr:)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #12
Wenn du auf Steak stehst, empfehle ich das "Pfeffer & Salz". Das beste Fleisch hier in der Ecke!=)

---------- Beitrag am 08.06.2014 um 21:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2014 um 21:22 Uhr ----------

@kaiser: Ah, Frankenberg. Quasi direkt um die Ecke :) Ich nehme an, ihr fahrt ins Cineplex? Nunja... alle anderen Kinos hier wären es auch nicht wert, so weit zu fahren :p
Wir sind aber auch des öfteren in Frankenberg zu Besuch... wo wir gerade beim Fleisch sind... das Frankenberger Steakhouse!:D Sehr geil!

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #13
Was in fkb meinst du genau?:) ich hoffe du kommst zu dem treffen zum edersee?:)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #14
Das "Mediteran" (Ederberglandhalle). Ich glaube nicht, dass ich zum Treffen komme. Bin beruflich momentan sehr eingespannt. Leider :( Aber das nächste Mal bin ich gewiss dabei! :)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #15
Das kenn ich aber war leider noch nicht dort. Ach wenn du willst geht das schon:)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #16
Schaun wir mal. Ist ja noch bisserl hin :)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #17
Hi und herzlich willkommen! Gratuliere dein "kleines Schwarzes" sieht super aus! Echt schick muss ich sagen.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spass hier im Forum wünscht dir

White Pearl

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #18
Woher weißt du denn, wie mein kleineS schwarzes ausschaut?:astonish::D
Spaß beiseite... Vielen Dank für die netten Worte!!:)

• Der kleine schwarze aus Marburg Beitrag #19
Grins, du hast mein kleines Wortspiel also bemerkt ;)
Damit alles beim Rechten bleibt: ich meinte natürlich den kleinen Schwarzen, man soll den Löwen nie reizen sonnst brüllt er sein Rudel zusammen :D
Bitte, hab ich gerne geschrieben!:)

Thema:

Der kleine schwarze aus Marburg

Der kleine schwarze aus Marburg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Mein kleiner FR: Hallo zusammen, endlich schaffe ich es auch mal mich, bzw. meinen kleinen FR vorzustellen..... Ausstattung: 2.0 TDI DSG 150PS BJ 2018 Pirineos...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...

Neueste Beiträge

Oben