Der grosse Schreck....

Diskutiere Der grosse Schreck.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry Philippe, aber bei meinem Löwen überwiegen die guten Sachen! Wollte nur sagen, dass ich für den Preis den der Löwe gekostet hat mehr als...
  • Der grosse Schreck.... Beitrag #21
Sorry Philippe, aber bei meinem Löwen überwiegen die guten Sachen!

Wollte nur sagen, dass ich für den Preis den der Löwe gekostet hat mehr als zufrieden bin.

Ich bin einfach nicht bereit mehr zu zahlen nur weil VW oder Audi drauf steht. Das ist meine Meinung möchte keinen Beleidigen oder dergleichen.

Greetsss
Arwen *indigoforever* :heart:

• Der grosse Schreck.... Beitrag #22
Meiner Meinung nach verzeiht man dem Leon einiges an Mängeln, weil er vom Ambiente und so weiter ein sehr schön gemachtes Auto ist. Aber von Zuverlässigkeit und Hochwertigkeit kann wohl kaum die Rede sein. Würde ein Fiat oder ein Citroen so viele Mängel aufweisen, würde man sofort sagen: "Das habe ich doch geahnt!". Beim Leon denkt man eher:" Naja, das ist wohl eher eine Ausnahme!". Mein nächstes Auto wird wohl eher kein VW-Konzernauto mehr sein.

• Der grosse Schreck.... Beitrag #23
@Thehoern
Danke, sehr gut formuliert.
Ist auch meine Meinung.

• Der grosse Schreck.... Beitrag #24
Hai,

wahrscheinlich liegt es in den meisten Fällen gar nicht am Leon sondern am Fahrer.
Wenn man sorgfälltig und pflegsam mit dem Fahrzeug umgeht, dann wird man lange damit eine Freude haben.

Und wenn du mit dem Leon nicht zufrieden bist, dann kaufe dir halt einen Opel, Fiat oder Volvo, dann wirst du schon sehen was du an deinem Leon hattest.
Man weis erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat.

Oder kaufe dir gleich einen Mercedes, am besten E-Klasse, diese rostet dir nach 2 Jahren weg, da musst du dir dann nicht überlegen ob du ihn noch behalten sollst oder verkaufen. :baby: 8) :respekt:

Thema:

Der grosse Schreck....

Der grosse Schreck.... - Ähnliche Themen

Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben, mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...

Neueste Beiträge

Oben