Der Gelände - Polo.......

Diskutiere Der Gelände - Polo....... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schaut Euch mal das an! http://www.riechert-racing.de/galerie/vw/index2.php?carid=011
  • Der Gelände - Polo....... Beitrag #2
Groooooooooooooooß!!!

...und möglicherweise auch ein wenig überzogen! :astonished:

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #3
wieso gelände?

lg wolfy

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #4
Naja, die Bodenfreiheit hat durch die 18 Zöller doch gut zugenommen...... :tongue:

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #5
Ja, und gerade DAS sieht doch wirklich kotzhässlich aus... bäh!

Wäre das MEIN Polo, ich würde ihn meiden... :rolleyes:

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #6
Die Bilder sind ein gutes Beispiel dafür, das 18 Zoll-Felgen halt nicht immer gut am Auto aussehen.
Der Polo ist für diese Felgen einfach zu klein
Übrigens hat sich schon mal einer die Scheibenbremse vorne angeschaut. Die ist fast gar nicht mehr zu sehen.
:vomit: ;( ?( ?(

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #7
1. Die Felgen sehen zum :vomit: aus

2.viel mit einem Fahrwerk machen kannst man da auch nicht mehr machen siehe

3.kriegt man sowas überhaupt Eingetragen???

4.wer will sowas???

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #8
Na, dass wir einen besseren Geschmack haben, versteht sich ja wohl von selber:holy:

CU

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #9
@ Voljä: Na das stimmt natürlich - ich hab bei dem Thema halt mehr an einen "Golf Country" Verschnitt gedacht :D

LG, Wolfy

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #10
Original von Offi 1.6
1. Die Felgen sehen zum :vomit: aus

Und das kommt auch noch hinzu!
Wirklich absolut bäh, das Auto!!! :( *würg*

Wenn schon so überdimensionierte Felgen, warum hat man dann den Rest des Polos so gelassen, wie er ist? Mir ist das schleierhaft... :astonished:

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #11
Original von Wolfy
@ Voljä: Na das stimmt natürlich - ich hab bei dem Thema halt mehr an einen "Golf Country" Verschnitt gedacht :D

LG, Wolfy

Naja, kommt doch hin...... :D ;)

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #12
Stimmt eigentlich - man müsste jetzt nur noch diese fesche schwar-grün Lackierung nachmachen, aufs Heck ein Reserverad draufpacken und vorne so nen süßen Bullenfänger drauf. Und fertig ist der Polo Country

LG, Wolfy

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #13
Da sind ja die Reifen mit Felgen teurer wie das Auto :D :D

• Der Gelände - Polo....... Beitrag #14
Das könnt echt hinkommen... :D

Ich glaub aber fast, dass die dem Auto nur für das Photo die Patschen anmontiert haben und der nachher wieder die Stöckelschuhe hat ausziehen müssen.

LG, Wolfy

Thema:

Der Gelände - Polo.......

Der Gelände - Polo....... - Ähnliche Themen

Zündaussetzer nach Zündkerzenwechsel 1.4TSI CZEA: Hallo zusammen, ich habe gestern erstmalig selbstständig die Zünkerzen bei meinem 5F gewechselt. Luftführung ab, diverse Stecker ab, etc. Mit...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
Sammelthread - Kartenupdates Navigation: Da es verschiedene Threads rund ums Thema Navigation und verschiedene Kartenstände gibt, aber keinen einzigen, in dem gebündelt über Kartenupdates...
Turbosound beim Seat Leon ST FR 2.0 Tdi 184 PS: Hallo, da wir in Kürze unseren neuen Leon ST FR 2.0 Tdi (184 PS) bekommen, hätte ich folgende Frage dazu. Wie schaut es bei diesem Auto mit dem...
Oben