Front unterschied

Diskutiere Front unterschied im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spikey

Reaktionen
0
Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt.

Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr.
Und zwar geht es um die front.

Galerie: Seat Leon Cupra (Front, Grill) | Bilder und Fotos

Und einmal diese

Seat Leon Cupra Review (2019) | Autocar

Mir gehts um den Ausschnitt unter und hinter dem Nummernschild.
Verstehe ich es richtig, dass es grundsätzlich 2 verschiedene Fronten gibt. Lassen wir mal die nebelscheinwerfer etc aus dem Spiel.
Und hat jemand Erfahrung wie es bei der unteren front aussieht wenn man das "Dreieck" nach oben zieht und das hinter dem Nummernschild noch foliert, dass es so aussieht wie im ersten link oder sieht das dann ******* aus? In

21.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Front unterschied . Dort wird jeder fündig!

al2787

Reaktionen
34
Das erste ist das Vor-Facelift und 2. das Facelift Modell.

torty

torty

Reaktionen
136
@Spikey
Ich wusste vor der Unterschrift unter den Vertrag, wie das Auto aussieht. Wenn das bei dir nicht so ist, hast du etwas entscheidendes falsch gemacht.

Spikey

Reaktionen
0
Mahlzeit,
Habe nie gesagt, dass ich vor Unterschrift des Vertrags nicht wusste wie das kfz aussieht.😅

Mir ist im Nachhinein bei ein paar Recherchen aber aufgefallen, dass es die Unterschiedlichen Fronten in Bezug auf das schwarze hinter dem Nummernschilder gibt.
Hatte ich vorher nie wirklich drauf geachtet.
Und da meine suche sich nur auf den Kombi und allrad bezogen hat, war es bei der suche nicht so ersichtlich, das es sich um ein vor face lift handelt.

Finde es nur so wie beim vor face-lift schicker, aber hier scheidensich sicherlich die geister.

Hat je. And denn damit Erfahrung das face-lift modell in der hinsicht an zupassen oder Lohnt sich der aufwand nicht/siehz es nicht gut aus wenn man nur den Teilbereich foliert.
Bei dem alten Modell ist da ja eine richtige Aussparung, diese hat der neue ja nicht.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
Bitte die Suche benutzen. Wir brauchen nicht noch ein Thema zum Unterschied Vfl zu fl und Umbau Frontschürzen blablub...... danke ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Front unterschied

Front unterschied - Ähnliche Themen

• [ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart

[ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart: Bei meinem Seat Leon ST FR Diesel 2.0 (Baujahr 2015) habe ich seit letztem Winter folgendes Phänomen: Wenn die Außentemperatur unter 5 Grad ist...
  • [ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?

[ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?: Moin, ich habe mich zu Tode gegoogelt und nichts gefunden. Und ein Anruf im Autohaus hat mir auch keinen Teile-Namen oder Preis gebracht, da sie...
  • Front Assist - Vorwarnung abschalten

Front Assist - Vorwarnung abschalten: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nur die (akustische) Vorwarnung des Front Assist zu deaktivieren. Soll ja ohne Weiteres über das...
  • Seltsame Kratzer an Front unter Scheinwerfer

Seltsame Kratzer an Front unter Scheinwerfer: Hallo allerseits, leider habe ich keinen geeigneten Kratzer-Thread gefunden. Mein Leon hat sich nach Weihnachten ein paar Kratzer zugelegt, an...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F

Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Front schwärzen in Hochglanz. Könntet ihr mir im Vorfeld helfen wie ich die Bauteile am einfachsten...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F - Ähnliche Themen

• [ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart

[ST] Bei Kälte: Front-Assistent und Bremskraftverstärker funktionieren erst nach Neustart: Bei meinem Seat Leon ST FR Diesel 2.0 (Baujahr 2015) habe ich seit letztem Winter folgendes Phänomen: Wenn die Außentemperatur unter 5 Grad ist...
  • [ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?

[ST] Wie heißt dieses Teil in der Front am Unterboden?: Moin, ich habe mich zu Tode gegoogelt und nichts gefunden. Und ein Anruf im Autohaus hat mir auch keinen Teile-Namen oder Preis gebracht, da sie...
  • Front Assist - Vorwarnung abschalten

Front Assist - Vorwarnung abschalten: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nur die (akustische) Vorwarnung des Front Assist zu deaktivieren. Soll ja ohne Weiteres über das...
  • Seltsame Kratzer an Front unter Scheinwerfer

Seltsame Kratzer an Front unter Scheinwerfer: Hallo allerseits, leider habe ich keinen geeigneten Kratzer-Thread gefunden. Mein Leon hat sich nach Weihnachten ein paar Kratzer zugelegt, an...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F

Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Front schwärzen in Hochglanz. Könntet ihr mir im Vorfeld helfen wie ich die Bauteile am einfachsten...