der einzige glücklose ???

Diskutiere der einzige glücklose ??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo an die runde! sagt mal bin ich der einzige mit dem glück dass der turbe bei meinem tdi jetzt schon zum dritten mal ausfällt? bzw. soviel...
  • der einzige glücklose ??? Beitrag #1

cyberjack

Reaktionen
0
hallo an die runde!

sagt mal bin ich der einzige mit dem glück dass der turbe bei meinem tdi jetzt schon zum dritten mal ausfällt? bzw. soviel glück damit habe?

erster fall: marder biss - schlauch ein loch power weg - ok kein technischer defekt

zweiter fall: autobahn fahrt - druck weg - austausch von irgendnem teil in der werkstätte

dritter fall: gestern ca. 5monate später schon beim starten turbo weg - power wie 60ps *Grrr* und nach neuem start vom auto wieder da.

fall drei geklärt laus aussage von meiner werkstätte TURBO im ***** :cry: :angry: :astonished:

langsam kommts mir spanisch ;-) vor.

flo

ps: zur übersicht mal ein neues thema eröffnet ....

Thema:

der einzige glücklose ???

der einzige glücklose ??? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben