Der Bilderthread zum Treffen

Diskutiere Der Bilderthread zum Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Happy Team:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #41
Happy Team:
7648-660-0.jpg

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #42
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #44
Gut das wenigstens alle anderen an Fotos gedacht haben, habe meine Kamera extra aufgeladen und dann doch liegen lassen... :(

Also nur her mit den Fotos... Sieht man doch immer wieder gern! :very_hap:

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #45
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #46
@Kafutzke
Aber schöne dabei, besonders unter Shootings.
das war ja mal wieder klar...wird nicht lange dauern das der KräuterAndré auch noch drauf kommt;) ...dafür ist es wohl egal wie schnell der Server ist, was?!...selbst wenn sich jedes Bild Zeilenweise aufbaut :p aber danke fürs Kompliment...

@zwecklos
habe meine Kamera extra aufgeladen und dann doch liegen lassen...
mach dir nichts draus da kann ich noch jmd. kleines der es schafft die Akkus zu laden und dann fein liegen läßt...stimmts loki :p ?

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #47
Das Video zum Konvoi schaffe ich die Woche hoffentlich noch. Maks hat ja fleißig gefilmt und wir dürften fast alle Autos drauf haben. ;)

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #48
Nachdem mein Auto seit gestern wieder daheim steht hab ich die Pics zumindest mal aufm Rechner, da ich aber jetzt in Urlaub geh bekommt ihr sie erst nächste Woche zu sehen:wave: bis dann

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #49
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #50
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #51

(Bitte auf das Bild klicken, WMV, 12MB, 2:13 Minuten)

Dieses Video wurde uns freundlicher Weise von Markus Lotz zur Verfügung gestellt. Er ist als Freiberufler in der Medienbranche tätig, z.B: als Cutter/Kameramann beim ZDF in Mainz, aber vor allem auch weltweit als Filmproduzent tätig.

Ein Blick lohnt sich:
Zitat: "SEAT Leon, ... irgendwann besitzt er dich!" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #52
klasse Video ;)

@Grinch...
so will ich auch "unser" Video haben ;)

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #53
Also wirklich super gut gemacht das Video, sehr sehr geil, das steht ausser Frage, aber ein kurzer Überblick über die vielen userfahrzeuge hätte ich mir gewünscht. Irgendwie erscheint es mir eher wie ein Werbevideo für Seat und KW, nicht wie ein Seat Treffen Video ...

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #54
Also wirklich super gut gemacht das Video, sehr sehr geil, das steht ausser Frage, aber ein kurzer Überblick über die vielen userfahrzeuge hätte ich mir gewünscht. Irgendwie erscheint es mir eher wie ein Werbevideo für Seat und KW, nicht wie ein Seat Treffen Video ...
Den Beitrag kann ich zu 100% zustimmen.
Fand es schade, dass nicht wirklich auf die User, um die es bei dem Treffen ja wohl eigentlich ging, eingegangen wurde.

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #55
Zum Video:
Das wurde nicht für uns gedreht, das habt ihr schon richtig erkannt, aber vorenthalten wollte ich es euch auch nicht :D

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #56
Also ich bin drauf :p

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #57
ok, dann ist es was ganz anderes. Wenn es für die Sponsoren gedreht wurde und quasi von denen bezahlt, dann ist es ok. Die Aussage bringt dem ganzen eine Wende ;)

Also wie gesagt, sau gut gemacht. Wird das dann irgendwie irgendwo anders noch veröffentlicht? Fernsehen, Seat/KW Seite, etc?

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #58
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #59
Wenn es das Profivideo nicht gäbe, hätt ich C.S. gar nicht zu Gesicht bekommen. Konnte leider schon nicht am Empfang teilnehmen und während die beiden 1Pler ihre Muskeln haben spielen lassen, waren wir ja heftig mit Schaltwippen beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #60
Warum kann ich das video nicht sehen? stell ich mich schon wieder zu glatt an? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bilderthread zum Treffen

Der Bilderthread zum Treffen - Ähnliche Themen

Vollschrott Leon leider: Habe letztes WE in Weidensdorf bei Glauchau in 1,9TDI gesehen wollte mal gern wissen was passiert ist sah richtig übel aus. Und natürlich mein...
SnakeBite's Leon Umbauthread: Ai guuude, so jetzt will ich auch endlich mal meinen eigenen Umbauthread aufmachen. Fangen wir mal ganz vorne an... Gekauft hab ich mein Löwen am...
Wasn das?: Hab gerade in der Galerie ein Foto entdeckt, und weiß nicht so recht, wie ich das darauf sichtbare deuten soll :D...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben