- Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #41
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Happy Team:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch ein kleines Video von mir .... Grafik is von youtube bissle verunstaltet worden ,aber darum geht es ja auch weniger![]()
![]()
Die beiden Supercopas
Ciao Flo
Tino: Das ist wohl ganz schön untertrieben. :laughing:nicht gerade vom schnellsten Server
das war ja mal wieder klar...wird nicht lange dauern das der KräuterAndré auch noch drauf kommtAber schöne dabei, besonders unter Shootings.
mach dir nichts draus da kann ich noch jmd. kleines der es schafft die Akkus zu laden und dann fein liegen läßt...stimmts lokihabe meine Kamera extra aufgeladen und dann doch liegen lassen...
Jep, ist es.dafür ist es wohl egal wie schnell der Server ist, was?!...selbst wenn sich jedes Bild Zeilenweise aufbaut
Den Beitrag kann ich zu 100% zustimmen.Also wirklich super gut gemacht das Video, sehr sehr geil, das steht ausser Frage, aber ein kurzer Überblick über die vielen userfahrzeuge hätte ich mir gewünscht. Irgendwie erscheint es mir eher wie ein Werbevideo für Seat und KW, nicht wie ein Seat Treffen Video ...
@Grinch...
so will ich auch "unser" Video haben![]()