Der Bilderthread zum Treffen

Diskutiere Der Bilderthread zum Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das macht der Sebastain bestimmt;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #161
Das macht der Sebastain bestimmt;)

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #162
Da ich morgen ne DSL Leitung zur verfügung habe, werde ich meine Bilder dann auch mal an Kay schicken... zuhause hab ich ja leider nur GPRS :cry:

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #163
@ Blacky

Natürlich kannst du dir die Bilder von Rapidshare laden, und in die Galerie einfügen.

Die ersten 12 Bilder müsste man nur mal nacharbeiten. Da hatte ich de Belichtung in der Kamera auf +0,7 stehen. Also ziemlich überbelichtet.

Der Upload dauert noch ca 2,5 Stunden. Die Links gibt`s dann morgen früh.

Gruß Sebastian

PS: So hier die Link`s -->

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #164
144 Bilder sind drin. Die ersten überbelichteten hab ich nicht mit reingenommen, da war nicht mehr viel zu retten.

Die Bilder von rollerskater sind nun auch drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #165
Ich würde gerne 2 Bilder in Größerer Auflösung haben und zwar: Denis_IMG9967 und Denis_IMG9969

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #166
wann bekommen wir die bilder in groß eigentlich ?(

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #167
Das interessiert mich auch seit einiger Zeit!

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #168
öhm.....hallo???

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #169
gibts die Bilder nun in Groß???

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #170
:wave: wie schauts mit den bildern aus :D ?

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #171
wieder belebt :D

wann gibts nun die Bilderwünsche für höhere Auflösung???

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #172
Suche schon längst den Anmeldungs-Thread für das Treffen im '08 ?(
Ich hoffe doch ihr freut euch über unser erscheinen, falls es ein Treffen geben sollte.....

Grüsse an alle :wave:

• Der Bilderthread zum Treffen Beitrag #173
Den Thread wirst du sicher nicht übersehen wenns den dann mal gibt :D und auf seat-event.info wird das sicher auch zu finden sein ;)

Mit den Bilder das ist leider nicht so geworden wie ich dachte... :( Die vorhandenen Bilder müssen ausreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bilderthread zum Treffen

Der Bilderthread zum Treffen - Ähnliche Themen

Vollschrott Leon leider: Habe letztes WE in Weidensdorf bei Glauchau in 1,9TDI gesehen wollte mal gern wissen was passiert ist sah richtig übel aus. Und natürlich mein...
SnakeBite's Leon Umbauthread: Ai guuude, so jetzt will ich auch endlich mal meinen eigenen Umbauthread aufmachen. Fangen wir mal ganz vorne an... Gekauft hab ich mein Löwen am...
Wasn das?: Hab gerade in der Galerie ein Foto entdeckt, und weiß nicht so recht, wie ich das darauf sichtbare deuten soll :D...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben