Der Alte, Neue Waldemator ;-)

Diskutiere Der Alte, Neue Waldemator ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nee, der Innenraum ist etwas verändert worden :) es ist ja car PC verbaut..... hier ein paar bilder noch: der kofferraum ist zwar...
  • Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #21
@waldi ;)
8) ... bis auf die Spiegel (willste ja noch ändern) und die dicken Schlappen hinten gefällt der mir auch richtig - könnte aber auch zu nem Großteil an der Farbe liegen ;)
Hast mal noch ein paar Bilder vom Innenraum? Oder ist da noch "Serie"?

nee, der Innenraum ist etwas verändert worden :)

es ist ja car PC verbaut.....

hier ein paar bilder noch:

der kofferraum ist zwar weg, aber umso mehr macht das fahren spaß ;)

sonst wie gesagt kommen die spiegel weg, ich denke mal die tropfen dann dran!

wollte noch kürzeres kennzeichen, aber geht in gießen leider net....

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #23
Boa...was ne Bassrolle :-D

Spaß bei Seite :-D Hammer tank :-D Wieviel fasst der?

Letztendlich hat mich das Gewicht vom V6 total abgeschreckt...wat mag deiner jetzt vollgetankt mit zwei Personen wiegen? 1900 Kilo?

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #25
das teil sieht größer aus, als es ist.....es sind "nur" 76 L brutto, netto ca. 60 Liter!

was der wiegt? will ich gar nicht wissen.....schlucken tut er einiges ;)

@ sabrina
richtig, der auspuff macht spaß.....danke noch mal....

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #26
Hallo Gießener, schönes Auto, schöne Gegend wo das Auto fahren kann(ich bin alter Siegener), nur würde ich mir einen Reserveradmuldentank holen, hat doch so keinen Zweck.....is doch kakje

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #27
Der Car-PC ist nett, schön auch das er über`s normale Navi läuft!

Für was sind denn die ganzen Schalterchen in der Mittelkonsole? Zur Steuerung des Car-PC`s?

Ausstatttung bzw. Sitze sind ebenfalls klasse! :D

EDIT:

@Andi
hehe,
der tank hat BRUTTO 76 L, heißt netto 60 Liter und reicht für p mal daumen 400 km......der sitzt nur deswegen so hoch, weil mein Kofferraum VORHER ausgebaut wurde und schon so hoch angesetzt wurde, wegen des WOofers, der in der Reserveradmulde liegt, wo neben an die ENdstufen liegen.....auf der/hinter der Rückbank, was auch bezogen ist, dort ist ein CAR PC verbaut, also platz hatte ich nur 40x95 cm übrig, genau für den Tank! ;-)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #28
richtig, siehe die bilder weiter oben, unten ging gar nichts mehr....klar wäre das die bessere lösung, aber das alles wieder umzukrempeln hatte ich nicht den nerv zu.....vor allen dingen der ausbau auch sehr gut ist (meiner meinung nach)

die ganzen knöpfe sind:

- Steuerung von Winamp (Wiedergabe/Pause, vor, zurück)
- Steuerung des Lichtes (KOfferraum, Fußraum LED Leuchten)
- Steuerung des PCs (wie neu booten)
- Licht für die Mittelkonsole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #29
die man nicht so oft waschen muss und wo Steinschläge unsichtbar sind! :]
das halte ich leider für ein Gerücht

bis auf die angesprochenen Stellen en schöner (da gelber) Leon :D
Die Heckklappe ist nochn bissl nackig, das ist mir bei gelb zu clean, aber sonst top
ist das Seat Logo vorne durch ein J_R Grill ersetzt worden?

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #30
wat mag deiner jetzt vollgetankt mit zwei Personen wiegen? 1900 Kilo?
Mein TDI bringt mit ca. 50kg Dämmmaterial und Hifiausbau vollgetankt rund 1610kg auf die Waage, plus Gasumbau ??kg + 1 Person deiner Wahl = i.d.R. deutlich unter 1900, würde ich tippen. Muss er auch, das zulässige Gesamtgewicht dürfte ähnlich wie bei mir sein, 1950kg.

die man nicht so oft waschen muss und wo Steinschläge unsichtbar sind! :]
das halte ich leider für ein Gerücht
Gerücht kann ich bestätigen, nach nun 7 Jahren, 1 Monat und 16 Tagen. ;)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #31
Mike, warst du damit auf ner Waage?

Ich bin mal von den 1558 kg Leergwicht ausgegangen die man im Internet findet. Das ist aber meist dann in absoluter Grundaustattung angegeben damit noch besser wirkt und ist ohne Fahrer aber mit 90% Tank. Also gut 6 Kilo Sprit noch drauf und 80 Kilo Fahrer. Nochmal nen Kumpel aufm Beifahrersitz mit 80 Kilo dabei und die Gasanlage die ich mal vollgetankt mit 130 Kilo einrechne. Dann noch der Car PC und dat Hifi Zeugs und dat ganze Holz im Heck.
Zack bin ich auf 1900 Kilo :) Wobei man ja nicht mit vollem Benzintank und vollen Gastank fährt....dennoch sehe ich die maximale Zuladung alleine durch die Vollbestzung de Autos schon überschritten.

Mit meinem wollt ich auch mal auf die Waage...würd mich auch mal interessieren was der mit mir (95 Kilo) und vollen Tank auf die Waage bringt

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #32
Hab grad nochmal , 1610 ohne Hifi bei mir, also 1660 gesamt.

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #33
also....jetzt mal butter bei die fische ;)

der VOLLE Gastank wiegt ca. 50kg.....1 L flüssiggas ist NICHT gleich 1kg.....die ganzen kabel die zur gasanlage gehören mit den düsen sind vielleicht 10 kg....aus mehr teilen besteht eine gasanlage nicht....

ok, ich wiege 86kg....freundin 60....der benzintank ist mit 20 litern betankt und reicht für über 1 monat......also fahre ich da insgesamt mit ca. 200 kg wenn ich gasanlage und 2 personen zähle.....

ok, hifi ausbau wiegt bestimmt noch locker 50 kg......

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #34
und ich dachte schon, dass der Leon leichter ist?
mein Kmbi hat auch en Leergewicht von 1620 kg

Thema:

Der Alte, Neue Waldemator ;-)

Der Alte, Neue Waldemator ;-) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben