Der Alte, Neue Waldemator ;-)

Diskutiere Der Alte, Neue Waldemator ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen! Nach nun einer Durststrecke von ca. 1 Jahr, habe ich BMW den Rücken gezeigt und bin wieder zu Seat gekommen...... Bin so ziemlich...
  • Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #1
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
Tach zusammen!

Nach nun einer Durststrecke von ca. 1 Jahr, habe ich BMW den Rücken gezeigt und bin wieder zu Seat gekommen......

Bin so ziemlich alle Seats gefahren und musste feststellen, dass ich mich am MEISTEN für den Leon Cupra (1M) begeistern kann......

Der Wagen liegt so super in den Kurven, bringt die Leistung auf die Straße (keine Traktionsprobleme), hat einen schönen Sound und hat mit die beste Ausstattung von den 1M Seats.......

hier nun paar Bilder von meinem jetzigen:

Freue mich auf euch!

Viele Grüße
Waldemarac

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #2
Gute Entscheidung :D

Gelb, Allrad, wat willste mehr, okay, so ein 6Zylinder würd mir auch mal gefallen... :eek:

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #3
nettes wägelchen hast dir da geholt.
hatte den im netz gesehen auf einer der bekannten fahrzeugbörsen. hat nen paar nette features, wie zB der carPC

und gelb ist GOIL:D

viel spass damit

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #4
Gelb is' nicht so wichtig, aber Allrad + V6 8) :D
Welcome back!

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #5
Willkommen zurück hier! Hattest du nicht mal nen schwarzen LCR?

Schickes neues Spielzeug haste dir geholt, wobei mir die Spiegel nicht gefallen und die herausstehenden Räder an der HA auch nicht so richtig gefallen wollen! Aber Nichts was man nicht ändern könnte, ausser dir gefällt`s! :D

Viel Spaß damit!

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #7
nettes wägelchen hast dir da geholt.
hatte den im netz gesehen auf einer der bekannten fahrzeugbörsen. hat nen paar nette features, wie zB der carPC

und gelb ist GOIL:D

viel spass damit

Da hab ich den auch gesehen :) Wenn der keine gezogenen Radläufe gehabt hätte, wäre ich eventuell in der kurzen Phase wo ich nen V6 wollte schwach geworden...

Gute Fahrt :)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #9
Da hab ich den auch gesehen :) Wenn der keine gezogenen Radläufe gehabt hätte, wäre ich eventuell in der kurzen Phase wo ich nen V6 wollte schwach geworden...

Gute Fahrt :)

und ich bin schwach geworden ;-)

und ja, ich hatte nen schwarzen LCR, wovon ich aber ziemlich enttäuscht wurde, der wagen hatte nur ärger gemacht, traktionsprobleme trotz gewindefahrwerk und guten reifen, sofort ausgebrochen, ist ne Zicke und bei weitem nicht die ausstattung.....

Der Cupra glänzt alleine durch die Recaro-Sportsitze, 7" Farb-Navi, Regensensor, Tempomat, Allrad, V6 etc. etc.

dazu 10,5x18 mit 255-er schlappen, CAR PC und ausgebautem Kofferraum, jetzt auch LPG, was das fahren noch mehr spaß bereitet!

nur die spiegel finde ich hässlich, die werde ich auch wieder bei gelegenheiten gegen originale wieder tauschen......

aber das kommt mit der zeit......in den letzten paar Wochen wurde ne 46%-ge SWV eingebaut, am Auspuff gebastelt und ne LPG Anlage verbaut, jetzt bin ich erst mal pleite ;-)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #10
Der rockt 8)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #11
Allzeit gute Fahrt ;)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #12
glückwunsch ... schönes ding ... auch wenn er gelb is und hässliche felgen u. spiegel hat ;)

recaros sind einfach ne wucht ... geb meine auch nimmer her ^^ außer gegen die könig vom g4-r32 ...

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #13
Sorry für kurzes OT, aber was hat denn der V6 4WD für Leistungsangaben - also PS und Nm?

Und wie kann man das noch ohne großen Aufwand optimieren - Softwareanpassung beim Sauger sollte ja keine großen Sprünge bringen!?

Danke schon mal für die Info!

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #14
glückwunsch ... schönes ding ... auch wenn er gelb is und hässliche felgen u. spiegel hat ;)

recaros sind einfach ne wucht ... geb meine auch nimmer her ^^ außer gegen die könig vom g4-r32 ...

GELB ist GEIL ;-)

die Felgensterne werden im WInter in schwarz lackiert, dann sieht das ganze wieder anders aus.....ich frage mich sowieso wie man bei einem allrad die kombi eingetragenbekommen hat.....geht ja nicht so einfach, wegen dem allrad, da muss die reifengröße glaube ich immer gleich sein....naja, ich freue mich :)

die spiegel kommen bei gelegenheit weg!

welche stehen dem leon besser die tropfen oder die alten eckigen spiegel???

@Boucherer

Leistungsangaben:

204 PS
270 NM

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #15
Tropfen ;)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #16
Tropfen :D

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #17
Groß und eckig - aber auf beiden Seiten - da sieht man mehr :D

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #18
Grundsätzlich gefallen mir die Tropfenspiegel auch besser aber irgendwie kann ich mir die eckigen Spiegel an dem Gelben besser vorstellen :)

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #19
Nee, Bernd, Tropfenspiegel sehen da eindeutig besser aus. Bei uns im Kaff hatte bis vor kurzem einer auch noch die eckigen dran und ist nun auf die Tropfenspiegel "gekommen" . Schaut eindeutig besser aus, auch wenn der nun meinem immer ähnlicher wird und die nun noch mehr verwechselt werden :evil: ;)

@waldi ;)
8) ... bis auf die Spiegel (willste ja noch ändern) und die dicken Schlappen hinten gefällt der mir auch richtig - könnte aber auch zu nem Großteil an der Farbe liegen ;)
Hast mal noch ein paar Bilder vom Innenraum? Oder ist da noch "Serie"?

• Der Alte, Neue Waldemator ;-) Beitrag #20
achja ganz vergessen, cooles nummernschild :D

Thema:

Der Alte, Neue Waldemator ;-)

Der Alte, Neue Waldemator ;-) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben