Der alte neue sagt nun Hallo

Diskutiere Der alte neue sagt nun Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin der Simon (25) und komme aus Bochum. Zwar bin ich schon seit 09.2012 hier angemeldet, hatte bisher jedoch nur einige male...
  • Der alte neue sagt nun Hallo Beitrag #1

Nerotism

Reaktionen
5
Hallo ich bin der Simon (25) und komme aus Bochum.

Zwar bin ich schon seit 09.2012 hier angemeldet, hatte bisher jedoch nur
einige male mitgelesen. Dies wird sich nun ändern!

Durch den Verlust meines geliebten Golf 4 1.6 SR, bin ich zu einem
Leon 1M ohne Motor gekommen.

Aus dem Golf kommt alles raus was in den Leon rein passt.
Und daran wollte ich euch teilhaben lassen :)

Gruß an alle :wave:

// Edit: Hier gehts zum , falls jemand interesse hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der alte neue sagt nun Hallo Beitrag #2
Hi, ein ganz schönes Vorhaben. Schraubst du selber?

• Der alte neue sagt nun Hallo Beitrag #3
Supiplus: Ja das ist wahrhaftig ein ganz schönes Vorhaben.
Ich schraube selber :prost:

Der letzte Freitag letzter Woche erstreckte sich übers ganze Wochenende ohne Schlaf.
Da wurden die gröbsten Sachen, wie das Schlachten des Golfs erledigt, Motor und Achsen wurden auch getauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der alte neue sagt nun Hallo Beitrag #4
Bin zwar selbst neu hier, wurde aber freundlich aufgenommen ;)

Viel Spaß und Freude in diesem Forum hier ;)

Thema:

Der alte neue sagt nun Hallo

Der alte neue sagt nun Hallo - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben