Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Diskutiere Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E hallo J_R könntest du dich bitte auch mal bei mir per...
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #181
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E

hallo J_R

könntest du dich bitte auch mal bei mir per email melden, würde gerne was bestellen.

[email protected]

danke

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Anzeige

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #182
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E

Hi,

baust oder vertreibst du diese Grills noch?

wenn ja wäre nett wenn du dich mal bei mir melden könntest bräuchte einen Grill für nen R

danke schonmal

ach ja mei e-mail [email protected]

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #183

Hallo J_R und alle anderen :D
Kannst du/ihr mir gecleante 1M TS Neblergitter besorgen?
Ich habe es schon selbst versucht meine Gitter zu cleanen aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann. Bitte Antwort an:

- [email protected]

Vielen Dank im Voraus.

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #184

Hey J_R,

hätte auch Interesse am TS-Grill ohne Emblem was würde mich der Spaß kosten?:)
würde mich über eine PM oder email bei [email protected] freuen!
LG

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #185

Hi, ich reih mich dann auch mal bei den Interessenten für einen TopSport Wabengrill ohne Emblem ein. Meine E-Mail Addi wäre

derletztemann [ÄT] web [PUNKT] de

;)

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #186

Email ist raus!

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #187

Hallo J_R,

ich wollte mal nachfragen mit welchem Preis man für einen Leon Cupra R 1M Mittelgrill umgebaut auf Wabenoptik mit Seatzeichen rechnen muss wenn man :

a) alle Teile bei Seat neu kauft oder
b) seinen "normalen" Cupra R - Grill zur Verfügung stellt

bin am überlegen ob ich mir das evtl. leiste :)
Email:[email protected]

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #188

J_R noch aktiv im Grillumbau?!

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #189

Jo, grundsätzlich schon...nur momentan total im Stress. Um was gehts?

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #190

ich hab bei dir schonmal wegen Cupra R Gitter geschrieben. Ich meine die unten links und rechts ohne NSW. Ich möchte da TFLs (am besten Audi S6) reinmachen. Meinst du bringst sowas hin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #191

NSW Gitter ansich sind kein Problem.

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #192

Hi J_R,
hätte auch interesse an einem Grill ohne Emblem für die TS-Front.
Wie läuft das ab? Meine Mailadresse eric8686(at)gmx(dot)de.
Danke schonmal im voraus.
Gruß

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #193

Hi,

J-R Schick mir bitte den Preis für einen NSW Gitter Umbau....

Danke

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #194

Hallöchen J_R,

vielleicht kannst du mir auch nochmal kurz erläutern wie du die Streben wieder einfügst (am besten per PN!?).
Sprich ich möchte den R-Grill fürn 1M ohne Emblem basteln. (hatte erst gedacht den Orig. zu nehmen und dann nen normalen ohne Emblem aber die haben ja andere Farbkombis)

Ich frage mich nur, wie ich es hinbekomme ohne den Grill neu zu lackieren und wie die Verbindung am besten hergestellt wird?

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Necro9

Tante Edith sagt ;)
Nen Preis für nen fertigen Umbau kannste mir natürlich auch einfach mal nennen. So als Zusatz

PS: Falls das mit der PN nicht funzt, dann auch gern an (erledigt) mailen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #195

So als Zusatz? Ich glaubs gleich

Die Streben werden verschweißt und ohne lackieren gehts gar nicht

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #196

Sorry ich glaub da haben wir uns missverstanden.
Ich war mir bisher nur nicht sicher, ob ich es selber angehe oder ob ich dich da um Hilfe bitte, wenn du diese Umbauten noch anbietest.

Für eine Entscheidungsfindung hilft halt in der Regel ein Preis...
Werd es aber selber erstmal versuchen.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

LG Necro

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #197

J_R

schreib mir bitte mal ne E-Mail mit dem Preis

baier-andreas[at]web.de

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #198

HALLO J_R
wäre an den 3 oberen Wabengrills interessiert. (Cupra Stange)
bitte per Mail melden: wolfbua[at]gmail.com
(mitte ohne logo))

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #199

Hallo Leute!

Bei Anfragen bitte das email Formular nützen. Ich seh hier nicht mehr allzu oft rein und meine Postfachkapazität ist auch begrenzt

Die Grillteile mache ich aber noch!

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #200

Dafür müsstest du aber deine E-Mail angeben. ;) Mich würde übrigens mal der Preis für Wabengitter mit Seat-Logo beim CR interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Oben