Den ganzen Tag online !!

Diskutiere Den ganzen Tag online !! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Gell liquide... ist ein schönes (online) leben :D
  • Den ganzen Tag online !! Beitrag #21
Gell liquide... ist ein schönes (online) leben :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #22
JA :D
...und wieder n bisschen sinnlosen Traffic erzeugt...

Das is halt echt der vorteil von kleinen Firmen. Unser Sys-Admin installiert grad Jedi-Knight2 auf ein paar Rechnern für heut nachmittag :]

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #23
*sich räkeln und strecken weil gerade aufgestanden von böser böser Nachtschicht*
Schon wieder Ihr ! ;)

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #24
Was machst du denn eigentlich Maniac ? ...immer Nachts schuften ?

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #25
Nö, 3 Schichten halt. Jede Woche ne andere. Aber in nem viertel Jahr wird alles gut ! :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #26
Signatur von Marcocool

Für mich zählt nur noch die Viertel Meile denn nur in diesen knapp 10 sekunden, bin ich Frei

--------------------------------------

Wie schaffst du mit deinen 81KW TDI die 1/4Meile in unter 10sec ?( ;)

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #27
@ Markus das hat etwas zu beteuten nur für Insider ;)
P.S. hab sogar 97KW aber noch keinen Chip ;) :]

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #28
:D ...für Insider und für Kino gänger? :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #29
:D Jupp so in der Art :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #30
Oh Mann dieser Film ist doch so genial :D

Mfg
StefanH

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #31
Der Film ist noch viel mehr. :D :D

Thema:

Den ganzen Tag online !!

Den ganzen Tag online !! - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben